• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry [Far Cry] Sammel-Thread

Natürlich! 1.3 (oder meinst du HDR+AA?)
Das dumme ust nur, dass man HDR noch immer per Konsole aktivierne muss (genauso wie beim Speichern ;)), bei mir hats aber mindestens 5 Runden ohne probleme gearbeitet

Kurze Frage: Gab damals es von Far Cry eine Erstverkaufsversion mit FSK 16?

Danke im Voraus! :)

Ne die war ab 18 (inkl. ragdoll-Effekt), die wurde kurze Zeit später dann entschärft zu der jetzigen Version ohne Ragdoll

Zuletzt bearbeitet:
Nein, gab's nicht. Im Gegenteil. Im Handel wirst Du nur Farcry td. finden - die entschärfte Version. Oder erinnere ich mich falsch?
Edit: so sieht das aus... :D

Genau!;):D

So, mein 1000. Post, ein völlig sinnloser :D

Hauptsache was zu feiern :D

Danke für die Info!

Hildebrandt17 schrieb:
Natürlich! 1.3 (oder meinst du HDR+AA?)
Das dumme ust nur, dass man HDR noch immer per Konsole aktivierne muss (genauso wie beim Speichern ;)), bei mir hats aber mindestens 5 Runden ohne probleme gearbeitet
Und wie mach ich das per Console?

Wusste gar nicht, dass man HDR überhaupt aktivieren kann ...

Lg BlackBoXX :D

Steht hier im Thread: Das hier als Pfad von der Verknüpfung zur Exe eintragen. In die Eigenschaften (wie Consolen-Befehle).

"E:\FarCry\Bin32\FarCry.exe" "r_hdrrendering 7" "e_vegetation_sprites_distance_ratio 100.000000" "r_TexNormalMapCompressed 1" "r_GeomInstancing 1"

Musst Du natürlich entsprechend Deines Installationsortes anpassen, ist klar...
Viel Spaß! Sieht dreimal so gut aus damit...

Madmax schrieb:
Ne die war ab 18 (inkl. ragdoll-Effekt), die wurde kurze Zeit später dann entschärft zu der jetzigen Version ohne Ragdoll

Ganz am Anfang gelangte aber die nicht entschärfte version auch noch in den Handel, meine ich mich erinnern zu können:lol:

marxx schrieb:
Steht hier im Thread ...
Das war mir irgendwo klar, aber ich wollte nicht unbedingt knappe 80 Seiten lesen!
Trotzdem danke ...
Werde es gleich mal testen!

genau die nicht-entschärft ab 18 hab ich gekauft, die gabs ne woche lang

-=BlackBoXX=- schrieb:
Und wie mach ich das per Console?

Wusste gar nicht, dass man HDR überhaupt aktivieren kann ...

marxx schrieb:
Steht hier im Thread: Das hier als Pfad von der Verknüpfung zur Exe eintragen. In die Eigenschaften (wie Consolen-Befehle).

"E:\FarCry\Bin32\FarCry.exe" "r_hdrrendering 7" "e_vegetation_sprites_distance_ratio 100.000000" "r_TexNormalMapCompressed 1" "r_GeomInstancing 1"

Musst Du natürlich entsprechend Deines Installationsortes anpassen, ist klar...
Viel Spaß! Sieht dreimal so gut aus damit...

Wobei man dazu sagen muss, dass nur der Befehl "r_hdrrendering x" ausreciht, um HDR zu aktivieren/deaktivieren.
Die Zahl dahinter bedeutet, wie intensiv der Wffekt ist.
man kann das im Spiel am besten ausprobieren, indem man die Konsole öffnet (^) und "\r_hdrrendering x" eingibt ohne "". Dazu zu sagen ist, dass man \ mit der Taste TAB macht und dass x für eine Zahl zwischen 0 (dekativiert) und 11 (sehr stark) steht

Falls die Frage hier schon jemand gestellt hat, tut es mir leid und ich hoffe ihr beantwortet sie mir noch mal. 76 Seiten waren ein wenig zu viel für mich:)

Hab mir von einem Kollegen Far Cry ausgeliehen. Hat es leider sich auf Englisch besorgt und ich kann gerade mal so Deutsch. Als meine Frage:" Gibt es einen Deutsch Patch?"

Madmax schrieb:
genau die nicht-entschärft ab 18 hab ich gekauft, die gabs ne woche lang

War bei mir genauso. Am Relase Tag gleich gekauft und mich drüber geärgert das es mit der 9800 nicht so rundlief. Dann kam sogleich ne x800pro ins Haus und das Spiel machte wieder spass ;)

gibts sein wann genau? :)

mal denn neuen pacht ausprobieren.

hallo FarCry zocker,
hab seit einer ewigkeit mal wieder FarCry aus dem gegal gekramt, und wollte es mal durch spielen, da ich noch nie die zeit dafür gefunden hab.

nun hänge ich aber fest und komme ums verrecken nicht mehr weiter.
und zwar an dem punkt, als ich aus dem hubschrauber geworfen wurde, und gerade mal 5 schuss fürs M16 hab.
finde keinen weg hier weg.
hab zwar das eine vieh kalt gemacht, und bin schon den wasserfall runter, aber ohne Mun, schaut das echt schlecht aus.

wie komm ich nur weiter ?

Anhänge

• FarCry 2006-10-29 13-59-47-80 (800 x 600).jpg
    FarCry 2006-10-29 13-59-47-80 (800 x 600).jpg
    137,5 KB · Aufrufe: 571
Zuletzt bearbeitet:
hi sir godan
versuch dich am besten am wasser entlang zum heli durchzuschlagen... ist zwar auch nicht gerade leicht aber etwas besseres fällt mir nicht ein.
im heli findest du dann muni und ne schöne stationäre gatlin mit der du die mutanten aufs korn nehmen kannnst (die kommen glaub von beiden seiten!)
hoffe das hilft dir weiter

mfg Hoot

die misson klappt sogar ohne einen einzigen schuss! ;) ich hab au ne weile gebraucht, es aber dann sogemacht, an dem ersten viech oben vorbeigerannt un gleich den wasserfall runter. Un dann immer im Wasser bleiben un schwimmen...die monster ersaufen nämlich alle sobald sie ins wasser gehen...:evillol:

Zurück
Oben