• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry [Far Cry] Sammel-Thread

Far Cry Problem pls help

hmm und zwar hab das mal wieder auf mein pc instaliert...früher hatte ich eine ATI 9600 XT damit lief es schon cool

joa und jetzt wo ich eine 7800 GS habe wollte ich es mal damit testen,..aber voll komisch die grafik sieht sowas von scheisse aus komische farben und grafik fehler draussen am strand etc....alles auf hoch gestellt aber sieht verdammt komisch aus

kann es sein das far cry die 7800 Gs karte nicht unterstützt oder so??

hoffe einer kann mir weiterhelfen

AW: Far Cry Problem pls help

hallo!

also wenn ich mich recht entsinne, musst du da den aktuellen patch draufmachen. dann sollten alle grafikfehler etc. verschwunden sein! :)

viel spass noch beim zocken! :evillol:

gpm

Ja, patch farcry auf jeden Fall auf die neueste Version. Würde auch mal driver cleaner drüberjagen, um evtl. Reste der catalyst-Treiber zu entfernen. Diese könnten auch verantwortlich sein für die Grafikfehler.

Mfg mmic

ok danke werde es mal patchen

woher bekomme ich den Driver cleaner?

Das bekommst du hier her ;)

PS: Wo hast du den 2x250GB Sagasate Laufwerke her :D

ah alles klar danke ich teste es mal heute dann aus

öhm kein plan wegen den laufwerke..ich weiss nur hab 2 x 250 GB drinnen von Sagasate oder so:D so gut kenne ich mich net aus:evillol:

Rygel schrieb:
Brauch ich zuvor nit den 1.3 Patch wenn ich ihn noch nit habe?
Da steht der patch ist für die ATI X1 Reihe geeignet, heißt dass auch für ne X800 GTO??

Und hab ne Frage. Bin noch ganz am Anfang vom Game, am Flugzeugträger. Im mom dort an ner Leiter, wo es zum Deck geht, dort fliegt auch en Hubschtauber un jede menge Wachen. Kaum geht man die Leiter hoch ist man dran: Der Hubschrauber und die Wachen im Dauerfeuer, wie soll man das schaffen?

Zuletzt bearbeitet:
Geht easy, erst den Typen im Hubschrauber an der Mg erledigen, natürlich vorher mal ne Blendgranate rauswerfen. Dann nicht wie Arnold reinlaufen sondern schön hinter dne kisten bleiben und sie einzeln nacheinander ausschalten.

am anfang das geilste game doch wenn is mit den demlichen monstern anfängt dann wirds halt nicht mehr spannend

@kevin 1991: Ne flash gibts zu dem frühen Zeitpunkt des games noch nicht;) , aber wie gesagt, zu allererst den Typen im Heli vorknöpfen, dann den auf der Plattform mit dem fest installierten MG und danach schleichenderweise die restlichen Soldaten.

Noch ein Tipp: wenn Du danach das Schlauchboot von den Ketten runterballerst, spring danach möglichst weit weg ins Wasser. Sonst landest Du auf festem Boden und kannst die Heli-Stelle grad nochmal angehen.:freak:

Mfg mmic

Ähm genau da mit dem Boot war ich jetzt 2mal, da steht ich soll die Verwendungstaste drücken, also F, aber da passoert nichts. Wen ich die kette links oder rechts abschieße, kippt das sofort senkrecht und ich lande im wasser ohne boot. wie soll das gehen?

Ähem! Bist Du etwa schon im Boot, wenn Du die Ketten abschiesst? :freak: Du musst auf dem Deck des Flugzeugträgers bleiben und von dort zunächst beide Ketten durchschiessen, so daß das Schlauchboot runterfällt .Danach dann ins Wasser springen und ins Schlauchboot klettern.

Mfg mmic

Axo...hab nit gewusst dass man aus dem wasser ins boot klettern kann. hab versucht mit dem boot ins wasser zu fliegen. dann versuch ich nochmal mein glück...:D

Jawohl hab patch draufgemacht und jetzt läuft es juhu

weiss einer woher ich MODS dafür bekomme? bisschen abwechslung ^^

oder maps das man gegen bots spielen kann??

Mods währen geil danke für die antworten

kann man vielleicht irgendwie offline eine art deatmatch oder so gegen bots machen?

Ab welcher Internetgeschwindichkeit würded ihr FarCry oder sonstige Games online zocken? Ich hab z.Z. leider nur 64Kb. Ich schätze das dies viiiiiiel viellllllll zu langsam fürs onlinezocken ist oder!?

Ab isdn ist es möglich, macht aber mit dsl und gegebenenfalls fp noch etwas mehr spaß.

Zurück
Oben