• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Farcry2 bessere grafik als Crysis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_EverGreen_

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
1.490
Hi community

Kann es sein das farcry2(ultra high + 8xaa und bloom) eine bessere grafik hat als crysis?(very high).Ich hab dann mal googelt und ein Video angeschaut und der im Video hat dies auch bestätigt.
Video:
http://www.youtube.com/watch?v=WJ0aEHiFQD0 wenn man das Video in HD anschaut siehts nochmal besser aus..(is ja eig klar ;D)

ist das ein Irrtum ? XD
 
Das Video ist ziehmlich viel Matsch.
Außerdem sollte man auch daran denken wie alt Crisis ist.
Zudem 8*MSAA ist optisch sinnlos, da nur kleinste Verbesserungen gegenüber 4*MSAA.
Für bessere Optik gibt es Hybrid Modi oder direkt anderes AA, wie SSAA (kostet aber auch mehr Leistung).

Far Cry2 und Crisis sollte man auch nicht nur an der Grafik festnageln, weil diese vom GAmeplay her saulangweilig sind.
 
langweilig vom gameplay her das stimmt aber diese games werden ja eig nur noch für Benches verwendet ....
 
Also ich finde dass Crysis eine bessere Grafik hat als FarCry 2. Die Textruren wirken viel schärfer und die Technik ist einfach besser. Sehr beeindruckend für ein Spiel, dass im Jahr 2007 erschienen ist.
Habe beide gespielt und finde auch spielerisch, dass Crysis besser ist. Ist zwar nicht das beste Spiel aber dennoch Spielenswert.
 
Wo ist Crysis vom Gameplay her langweilig? Eine spannende, relativ lange Story, zerstörbare Umgebung, gute KI, große offene Level, Fahrzeuge, guter Sound usw.

Das Farcry 2 langweilig ist stimme voll zu. Zwar enthält es auch viele von den Punkten die ich bei Crysis für Positiv empfinde, aber durch die ständigen Wiederholungen und gleichen Missionen, fehlt einfach die Motivation es weiterzuspielen.

Vom Grafischen her finde ich beide Spiele gut. Es gibt vieles was in Crysis besser gemacht wurde, aber auch vieles wo ich Farcry 2 grafisch ansprechender finde. Z.B. die Vegetation finde ich in Farcry 2 besser, weil in Crysis alles so zerfrannst und krisselig aussieht. Außerdem ist das Verhältnis von Leistung zu Grafik in Farcry 2 besser.
 
Jo crysis ist ein sehr shader lastiges spiel deshalb zieht es die fps so enorm runter im gegensatz zu farcry2

Persönlich finde ich die Vegetation auch besser als in crysis aber sonst gleich vom grafischen her. aber farcry2 hat halt viel bloom das muss man auch sagen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ICh finde die Grafik von Crysis irgendwie um einiges besser als die von Far Cry 2.

Alleine die Felsen. In Crysis wirken die einfach viel "echter" als in Far Cry 2. In Far Cry 2 ist das ein Klotz der mit einer Farbe angemalt wurde. In Crysis sind die Felsen Eckig mit einer gewissen unregelmäßigkeit...

versteht ihr was ich meine?
Schaut euch mal die Felsen aus beiden Games an!
 
naja das ist einer der wenigen Nachteile dafür hat fc2 auch wieder vorteile was crysis nicht hat im grundgenommen vom grafischen her identisch. fc2 spielt halt in einer andern umgebung als crysis und dann kommt das einem crysis zocker komisch vor der immer nur crysis grafik gewohnt war und dann plötzlich die fc2 grafik sieht.also ich bin die fc2 grafik gewohnt ;D
 
Die Diskussion gab es schon einmal. Die Suchfunktion hilft gern weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben