Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Abend ich habe mein Windows neu gemacht und habe nur einen Fehler den man vielleicht durch ersetzten lösen könnte ich weiß aber nicht wie es geht. Mein Problem ist das Schriften fehlen und dadurch Sonderzeichen nicht angezeigt werden können.[vorher waren sie da ]
hmmm? ich glaube du könntest es mit tune up beseitigen nimm einfach die 30 tage testversion und dann lookst du dich da durch das wirste schon finden und es heißt nicht neu gemacht sondern neu instaliert
also bevor hier jetzt jemand seinen fonts ordnerfür dich packt, probier mal aus, wenn du eine anders schrifftart nimmst, ob das problem dann immernoch auftritt.
Bei dem alten Windows 7[vor dem neu aufsetzten] habe ich sie nicht hinzugefügt.Kann man irgend wo die Schriften nicht runterladen und ersetzten oder reinpacken ?
@rony12
Da ändert sich nicht's der selbe fehler kommt noch
Vielleicht sagts Du uns mal, welche Sonderzeichen dir fehlen, die sich hinter Deinen Rechtecken oben verbergen !
Im Grund musst Du Dir ja dann nur eine Schrift suchen, die diese Sonderezichen abilden kann !
Ein Tip am Rande: Du kannst in Word einstellen, dass beim Speichern die Schriftart mit dem Dokument gespeichert werden soll (embedded); dann kann diese Schriftart auch auf Systemen das Dokument richtig wiedergeben, auf denen die enthaltene Schriftart originär nicht installiert ist !
Im übrigen könntest Du ja von der Datensicherung Deines alten Systems die Schriftarten herunterladen, die Dir fehlt, und installieren.
bzw. Machst Du folgendes wie von Mirosoft beschrieben:
"Neuinstallation der in Windows enthaltenen Standardschriftarten
Sollte eine der in Windows enthaltenen Standardschriftarten fehlen, können Sie Windows Setup erneut ausführen. Setup ersetzt fehlende oder geänderte Dateien. Wenn diese Standardschriftarten fehlen, besteht die Möglichkeit, dass auch andere Windows-Dateien fehlen. Auch diese Dateien werden von Setup neu installiert."
Kann mir den keiner seinen Fonts hochladen wo man den Stern[☆] sehen kann. So das ich den dann bei mir rein tuh und fertig ?
Die schrift art heißt segoe UI Symbol aber diese habe ich nur trotzdem geht das zeichen nicht =(