Nach der Garantie ... schnell halt.Cohen schrieb:Wie schnell sterben diese Geräte
Schneller als mir lieb ist.
Google mal TV & Streulinse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach der Garantie ... schnell halt.Cohen schrieb:Wie schnell sterben diese Geräte
Ripcord schrieb:Du meinst bestimmt C4. Der C3 ist jetzt schon etwa so günstig wie der C1 Ende 21. Vom C1 auf den C3 lohnt sich nicht
Kann ich kein Stück nachvollziehen. Ein großes Display mit etwas mehr Abstand ist deutlich besser für die Immersion und den Komfort. Auch kann man auf einem kleinen Display gar nicht mit mehreren Personen gleichzeitig schauen.Aduasen schrieb:Fernseher braucht niemand - zumindest ist das unsere Ansicht (und wir gehören zur Boomer-Generation)
Es wurde nach Ambilight gefragt, nicht allgemein nach Beleuchtung.Iconoclast schrieb:Krass wie viele gar kein Umgebungslicht installiert haben. Gibt nix geileres, als mit der Frau das Popcorn bereit zu stellen und das ganze Wohnzimmer in den Kinomodus zu versetzen.
Ich habe auf meinem 5 Jahre alten LCD jetzt auch 2 "Risse" unten im Panel wo Licht raus kommtBlack Friday, wird hoffentlich helfenRaptorTP schrieb:Nach der Garantie ... schnell halt.
Schneller als mir lieb ist.
Google mal TV & Streulinse
Ich habe auch nen 32 Zoll, kurved für noch mehr Immersion.Jethro schrieb:Hab noch meinen 2009 gekauften 42' 720p Panasonic Plasma Fernseher.
Eigentlich steht der nur noch rum weil ich kein Fernsehen mehr gucke, nach dem aus von Schlefaz ist auch der letzte Grund überhaupt noch den Fernseher einzuschalten weggefallen.
FireTV Stick ist zwar vorhanden aber mein PC hat 32' Monitore dran, da gibts auch keinen wirklichen Grund mehr den Fernseher zu nutzen.
Dann legste noch ein paar Euro drauf für gut 1000 Euro bekommste einen anständigen 190 cm LCD FernseherMarcel55 schrieb:Jo, und ne schlechte Bildqualität gibt's sogar kostenlos dazu
Von den 60Hz ganz zu schweigen.
Ja da hat jeder seine Ansichten. Aber ich mag es beim zocken und Filme schauen schön groß. Auf einem Notebook oder Phone wäre mir das zu winzig.Aduasen schrieb:Fernseher braucht niemand - zumindest ist das unsere Ansicht (und wir gehören zur Boomer-Generation)