GhostSniper4090
Ensign
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gar nichts! Irgendwas muss man immer bashen das ist alles.be_myself schrieb:was ist so verwerflich am linearen TV?
Das in einem Technikforum ca. 25% anscheinend den Sound aus dem TV hören wundert mich da eher, persönlich hab ich auch nur 2 passive Standboxen am AV.gopeter schrieb:~40% haben einen AVR dran, damit hätte ich nicht gerechnet.
Kaufen wenn defekt oder bei Bedarf ist halt out, für das moderne Ego zählt nur haben wollen.SirSilent schrieb:obwohl die Dinger ein vielfaches dessen halten.
Ich würde z.B. nicht wollen das mein Fernseher ins Internet kann und die Apps auf den TVs haben halt auch häufig schlechte Performance und Werbung inklusive ... auf beides verzichte ich gerne.Rote Rose schrieb:Bei einem vernünftigen Huawei oder Xiaomi Fernseher ist alles integriert und man braucht nicht sowas wie einen Apple TV anschließen. An meinem Fernseher hängt folglich nichts, nur das Stromkabel.
Sehe ich auch so.Djura schrieb:Moin,
Stand jetzt fast 85% ohne Umgebungsbeleuchtung. Es gibt es noch Hoffnung für die Menschheit. Zumindest in diesem Punkt.
Was genau ist daran erschreckend?🤷🏽♂️SirSilent schrieb:Erschreckend, das über 50% der TVs jünger als 4 Jahre sind, obwohl die Dinger ein vielfaches dessen halten.
DJMadMax schrieb:Ich würde nie auch nur im Ansatz auf die Idee kommen, mein Wohnzimmer so zu gestalten, dass ich - egal, wie groß der TV ist (100" sind ja richtig erschwinglich mittlerweile) - mehr als 3,5 Meter von der Bildfläche wegsitzen würde.