trailrider
Ensign
50 Zoll LG Plasma - 15 Jahre alt und läuft immer noch 1A 😁👍
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe mich vor paar Jahren Mal über IPTV informiert und da musste man irgendwie die Anbieter in der Fritzbox hinterlegen und es war wirklich nicht einfach. Maganta TV ist ja bloß eine App. Aber gut, dass weiß ich, dass Magenta TV IPTV ist.areiland schrieb:@MeisterOek
Magenta TV ist IPTV, was auch sonst.
Das liegt am Kino. Ich habe welche in meiner Gegend, in die nur vernünftige Personen gehen, die den gesamten Film über ruhig sind.sucuk_mit_eii schrieb:Ruhe vor irgendwelchen hustenden idioten und Menschen die jede 10 sek in ihre popcorn tüte greifen … da werde echt einige Fantasien bei mir geweckt
Bei mir ist Magenta TV keine App, sondern besteht aus drei Receivern, die in Wohnzimmer, Küche und Schlafzimmer verteilt sind. Aber, diese Receiver beziehen ihre Inhalte direkt über das Internet und kommunizieren über Vlan mit ihren Servern. Und das ist eben IPTV.MeisterOek schrieb:Maganta TV ist ja bloß eine App
Tulol schrieb:Was ich spannend in der Umfrage finde ist die Frage nach der Panelart.
Hier wird tatsächlich zwischen IPS und LCD unterschienden?^^
Interessant. Was ist IPS denn wenn nicht ein LCD?
Auf die Antwort bin ich echt gespannt, man lernt ja nie aus!
Der Unsinn wurde schon letztes Jahr bemängelt, und es kam keine Antwort darauf, wie auch, gibt keine Rationale.Engaged schrieb:@Vitche fehlt bei der panelart nicht VA panel oder übersehe ich da was? 🤔
Ist genauso eine Unsinnige Auswahl, die meisten wissen ja nichtmal dass in ihrem Samsung QLED oft kein Samsung QLED Panel verbaut ist, wenn man die letzten 3 Jahre betrachtet sogar überhaupt kein Samsung Panel mehrQLED (Samsung Quantum Dot LCD)
Ja, ist wie Auto und Elektromotor. 🤷♂️onetwoxx schrieb:Der Unsinn wurde schon letztes Jahr bemängelt,
Ist bei 75 Zoll ähnlich wie der jeweilige Absatz aus dem Vorjahr. Viele kaufen ja noch eher 55 & 65 Zoll weil man da ein besseres P/L bekommt, aber so langsam kratzen in der Größe 70+ auch gute MiniLED Mittelklasse TVs an der 1000€ Marke an.DJKno schrieb:Ich bin ja doch sehr überrascht. Ich hätte deutlich mehr und größere TVs in der Community erwartet.
Mit meinem 75" Sony Android TV falle ich ja komplett aus der Norm.
Liegt bei mir auch daran, dass ich für mehr als 55" gar keinen Platz hätte. Höchstens in der Wohnküche, in der wir sehr viel Zeit verbringen, wäre der nötige Platz. Aber Filme und ähnliches will ich dann doch lieber in meinem Wohnzimmer geniessen, wo der Sound, die Sitzplätze und die Höhenanordnung des Gerätes angemessen sind.DJKno schrieb:Unter 75" konnte ich mir Filme gar nicht mehr vorstellen.
Pro Haushalt kostet ÖRR was? 50 EUR pro Quartal? Das wären 200 EUR pro Jahr, also 1400 EUR mit denen du und andere Lanz subventioniert hast. Presse mal außen vor.Bulletchief schrieb:Seit mittlerweile 7 Jahren keinen Fernseher mehr und ich vermisse ihn nicht...
Vor allem nicht lineares TV.
Ja, kenne ich.MiniM3 schrieb:Echtes TV kennen sie fast gar nicht.