ToaStarr
Lieutenant
Aktuell verrichtet hier noch ein LG 86NANO906NA seinen Dienst. Bin mit dem Gerät eigentlich auch ganz zufrieden, allerdings ist der Schwarzwert nicht wirklich gut und auch die Dimmingzonen lassen heute zu wünschen übirg. Ich überlege daher auf einen TCL 98X955 umzusteigen nachdem ich kürzlich einen Test zum TCL 115X955 MAX in der Heimkino gelesen habe. Überlege dann auch den alten Sony KD65X9005A im Schlafzimmer gegen einen TCL 75C805 zu tauschen, zumal die PS5 demnächst ins Schlafzimmer umzieht wenn die PS5Pro kommt. Außerdem hätte hier auch gerne HDR und bei knapp über 1.000 EUR für 75" kann man eigentlich nicht wirklich etwas falsch machen...
Seit ich den LG OLED48CX9LB als Bildschirm im Arbeits-/Gamingzimmer habe, würde ich zwar auch ansonsten gerne auf OLED switchen, aber die Preise oberhalb von 65" sind einfach noch zu krass.
Hatte zwischendurch auch mal an einen UST gedacht, aber mit zwei kleinen Kindern habe ich da Angst um die Leinwand und befürchte, dass ich das Gerät jeden Abend neu ausrichten/kalibrieren darf. Des Weiteren müsste dann auch ein neues Lowboard her. Die ganze Nummer würde dann deutlich über 5.000 EUR liegen...
Seit ich den LG OLED48CX9LB als Bildschirm im Arbeits-/Gamingzimmer habe, würde ich zwar auch ansonsten gerne auf OLED switchen, aber die Preise oberhalb von 65" sind einfach noch zu krass.
Hatte zwischendurch auch mal an einen UST gedacht, aber mit zwei kleinen Kindern habe ich da Angst um die Leinwand und befürchte, dass ich das Gerät jeden Abend neu ausrichten/kalibrieren darf. Des Weiteren müsste dann auch ein neues Lowboard her. Die ganze Nummer würde dann deutlich über 5.000 EUR liegen...