Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doch, tun sie, bzw. das macht alles schlimmer. Das ist das Dümmste, was du jetzt machen kannst!
Die Externe scheint nicht angezeigt zu werden. Noch ein Argument, dass das ein Treiber Problem ist!
Aber im ersten Beitrag stehen doch die Eigenschaften von der Platte. Registerkarte Treiber und deinstallieren.
Hast du nen zweiten Rechner/Laptop? Da mal probieren?
@Smily ich kann dich ja auch verstehen, man sollte erst einmal etwas anderes probieren. Aber bei den TVs ist da halt so. Hier mal ein Auszug aus dem verlinkten Forum "aber bei unserer Bedienungsanleitung für den Tv steht, dass man eine gesonderte Festplatte nehmen sollte, da dieser sie "auf sich zuschneidet" und sie hinterher nicht mehr vom pc erkannt wird " Und genau das Szenario kenn ich und hatte ich wie beschrieben, dort habe ich auch alles probiert.. nichts zu machen...
Ich als PC-Laie muss mich doch über einige Beiträge sehr wundern! Wer ist denn auch so blöde und schließt eine Festplatte mit Daten nur mal so am TV an.
Um mal so etwas zu probieren nimmt man eine neue, kosten doch heute fast nix mehr.
Doch, tun sie, bzw. das macht alles schlimmer. Das ist das Dümmste, was du jetzt machen kannst!
Die Externe scheint nicht angezeigt zu werden. Noch ein Argument, dass das ein Treiber Problem ist!
Aber im ersten Beitrag stehen doch die Eigenschaften von der Platte. Registerkarte Treiber und deinstallieren.
Hast du nen zweiten Rechner/Laptop? Da mal probieren?
Handbuch hab ich leider nicht hier.
Einen zweiten Pc auch nicht. Ich hatte schon mal eine externe angeschlossen bei der das Problem danach nicht aufgetaucht war. Jedoch war die von Toshiba und ohne eigene Stromversorgung. @Smily
Könntest du mir anhand des Screenshots sagen welche treiber ich deinstallieren soll und wo ich die Platte finden kann zum deinstallieren.
Ergänzung ()
Nobsi schrieb:
Moin
Ich als PC-Laie muss mich doch über einige Beiträge sehr wundern! Wer ist denn auch so blöde und schließt eine Festplatte mit Daten nur mal so am TV an.
Um mal so etwas zu probieren nimmt man eine neue, kosten doch heute fast nix mehr.
Wundern brauchst du dich nicht. Wie eben geschrieben ging es mit der anderen Platte ohne Probleme. Und da die Daten hauptsächlich Bilder sind und der TV nicht gerade schlecht ist, finde ich es gar nicht so abwegig die übern TV anzuschauen.
Schön zu lesen, wie man Tips zur evt. absoluten Datenvernichtung erteilt^^.
Der TE sollte froh sein, dass die Platte in der Datenträgerverwaltung zu sehn ist - was bekommt er? Deinstalliere usw.
Ich hätte erstmal das derzeitige Dateiformat in der anscheinend funktionierenden Partitionstabelle geklärt. Nun könnt ihr ihm mal sagen, mit was man dass macht.
Weiterhin hätte ich als TE diesen Thread im Forum Datenrettung erstellt, denn da gehört er hin.
@ TE - unten auf melden klicken und Bitte um Umzug ins passende Forum stellen.
Falls du das nicht möchtest, dann nutze Testdisk - only für die Abfrage des Dateiformates - starte, Platte markieren, links Intel auswählen, Analyse - Screen online stellen.
Und Finger weg von irgendwelchen Aktionen ala Anschluss an TV, Formatierungen etc.!! Bis zur Klärung NULL Schreibzugriffe!!
Überprüfe doch als erstes mal ob der TV noch etwas lesen kann, nicht das sich bloß der USB Controller verabschiedet hat, so was ist mir mal passiert.
Wenn du keinen 2. Pc hast würde ich jetzt ein Linux Live oder ähnliches nehmen und damit die Daten sichern falls lesbar. Ich hatte auch schon mal so ein Problem, habe die Platte dann raus geholt und mit Sata verbunden und hatte wieder Zugriff darauf. Da war es der USB Controller und man hatte auf keine Platte daran mehr Zugriff.
Also die Daten sind noch alles da. Hatte Gestern von Windows ein Programm durchlaufen lassen. Wusste nicht dass ich am Ende 80 Euro bezahlen soll. Hardware wird immer sicher entfernt.
Kostet Recuva auch so viel?
Wobei es auch bei jedem TV oben erwähnte Funktion - Hardware sicher entfernen - gibt, nennt sich Änderung der Quelle, oder erst TV abschalten, dann Abziehen usw..