Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread FIFA Fußball-WM 2018 in Russland
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
Schaby
Vice Admiral
Für den Iran ändert sich aber nichts, sie müssen gegen Portugal gewinnen und das was ich heute gesehen habe, sind die Portugiesen in der Abwehr anfälliger. Könnte eine Überraschung werden.
Ergänzung ()
Blackland schrieb:Mal hat man Pech, mal die anderen Glück.
Ich muss sagen, diese WM ist echt undankbar zum Tippen am 1.Spieltag der jeweiligen Gruppen gewesen.
Das konnte selbst ich nicht ahnen, obwohl ich mich mit Fussball schon ewig beschäftige, da habe ich einige Male kräftig in die Sch**** gegriffen
Aber die Top 100 sind noch drin hoffentlich.
Leider hatten die "Kleinen" bis jetzt noch nicht so das Glück, um die schwächelnden Favoriten mal so richtig zu ärgern.
Das konnte selbst ich nicht ahnen, obwohl ich mich mit Fussball schon ewig beschäftige, da habe ich einige Male kräftig in die Sch**** gegriffen
Aber die Top 100 sind noch drin hoffentlich.
Leider hatten die "Kleinen" bis jetzt noch nicht so das Glück, um die schwächelnden Favoriten mal so richtig zu ärgern.
Feligs
Banned
LyGhT schrieb:Anhang anzeigen 688772
Endlich habe ich mal nen Tag mit richtig guten Punkten
Jaja geb ruhig an
mgr R.O.G.
Lieutenant
Aktualisieren oben drücken oder f5. Wenn du am Rechner und Phone gleichzeitig eingeloggt sein solltest, dann einen der beiden Browser schließen und dann am angemeldeten aktualisieren.
Ich depp habe kurz vor Anpfiff von 1:1 zu 2:1 geswitcht...
Ergänzung ()
EffUedenjung schrieb:4 Punkte sweet
Ich depp habe kurz vor Anpfiff von 1:1 zu 2:1 geswitcht...
Zuletzt bearbeitet:
satis
Commander
mgr R.O.G. schrieb:Aktualisieren oben drücken oder f5.
Meintest du mich ? Ne, geht net ^^
oh 1:0 France ^^
mgr R.O.G.
Lieutenant
Eines der besten Spiele bisher. Geht hin und her. Auffällig: verlieren die Franzosen vorne den Ball, dann laufen sie fix zurück und unterstützen ihre Verteidiger. Nicht so wie manch andere Mannschaft...
L
Lando1
Gast
Elendiges Zeitspiel mal wieder von den Franzosen... hoffentlich werden die Antifussballer zeitnah rausgekegelt
Zotac2012
Admiral
Gott ist die WM langweilig! Frankreich rumpelt sich ins Achtelfinale und hat mit dem Tor genauso viel Glück, wie gestern Spanien. Na hoffentlich hält wenigstens das Spiel Kroatien gegen Argentinien, dass was man sich verspricht. Irgendwie will da doch keine WM-Euphorie aufkommen und das grottenschlechte Spiel der Deutschen beim 0:1 gegen Mexiko hat da auch seinen Teil dazu beigetragen!
LeParisien
Cadet 4th Year
Schöne erste Halbzeit, später leider mit weniger Action.. Aber Achtelfinale 💪🏼 Mal schauen wer dort noch einzieht.