Sammelthread FIFA Fußball-WM 2018 in Russland

Wer wird Fußball-Weltmeister 2018?

• Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .
Aber den Gauchos gönn' ich so ein Vorrunden-Aus mehr als jeder anderen Nation. Das hatte grade schon wieder was von einem schlechten Verlierer. Und dann macht sowas doch besonders Spaß :daumen:

Richtig lächerliche Klatsche für Argentinien. :D Kroatien und Island in die nächste Runde und der argentinische Verband wird den Trainer entsorgen. Maradona gefällt das.

Zuletzt bearbeitet:
Zu viele No-Namer bei Argentinien :(

Edit
Falls Argentinien wirklich in der Vorrunde rausfliegt, dann aber bitte auch Deutschland.

Grüße

Unglaublich gute taktische Leistung von Kroatien ! Sehr kompakt hinten gestanden und brutal effizient im Torabschluss gewesen !

Hahaha argentina 🤭
War aber auch starkes Spiel von Kroatien.

mgr R.O.G. schrieb:
War aber auch starkes Spiel von Kroatien.
Fand ich auch, die haben nach dem 1:0 nicht einfach das Ergebniss verwaltet und haben verdient das zweite und dritte Tor geschossen.

Zotac2012 schrieb:
Ich würde eher sagen, zu viele überalterte Spieler die ihren Zenit schon längst überschritten haben!
Und nen Trainer, der besser Ziegen hütet. So eine taktische Schrottleistung hat selbst Jogi noch nicht hingekriegt.

Kroatien ist ne verdammt starke Truppe was labern hier einige von wegen kein Favorit. Das weltbeste MF mit Modric und Rakitic und der Rest sind auch klasse Kicker.

Aber hab es ja gesagt, Argentinien fliegt beim ersten richtigen Gegner. Nur dass sie nicht mal die Gruppenphase überstehen hätte ich auch nicht gedacht.

snickii schrieb:
Argentinien ist doch noch gar nicht raus wenn Nigeria gewinnt morgen ?
Das was man im ersten Spiel von Nigeria gesehen hat, fällt es aber schwer daran zu glauben. Die sind vorne im Sturm zu schwach und haben eigentlich keinen Box Spieler, der auch mal ein Tor machen kann. Nach dem Sieg jetzt der Kroaten, werden die Isländer versuchen recht schnell mit überfallartigen Kontern ein Tor zu machen und dann wird hinten die Wand aufgebaut und auf den dann finalen Konter gesetzt. Island hat keine Stars, aber einen unbändigen Teamgeist und mit Finnbogason einen wirklichen Knipser, so einen hat Nigeria nicht!

Jo, die Kroaten entwickeln sich so langsam zum Geheimfavoriten. Ich schau mal was es für ne Quote gibt, wenn die ins Finale kommen. Nen 10er könnte man riskieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zotac2012
Kroatien hatte ich vorher schon auf dem Zettel für den Gruppensieg und dann mindestens Viertelfinale.
Allerdings finde ich es auch schon relativ arrogant, dass es hieß, für Dänemark könne ja was gehen, wenn Frankreich Spieler schont.
Nach den bisherigen Leistungen schießen die Dänemark sicher nicht mit einer B-Elf ab.

Also wenn ich die Wahl hätte, würde ich aber ein Spiel gegen Island einem Spiel gegen Kroatien vorziehen, von daher würde sich der Gruppensieg schon lohnen. So werden das auch sicherlich die Dänen sehen, denn die kennen die Isländer recht gut! :daumen:

Na ja, es ist noch Vorrunde. Da kannste noch relativ viel taktieren und notfalls 2 Busse vor der Box parken. Ab Achtelfinale ist ex und hopp!

snickii schrieb:
Nur weil Kroatien mal ein Spiel gut spielt.

Genau so "zutreffend" die Aussage wie dein Tipp das Deutschland Weltmeister wird. Kroatien ist die einzige Mannschaft die mich bisher überzeugt hat. Vor zwei Jahren dachte auch keiner, dass Portugal die EM gewinnt. Abwarten.

Ich schätze Messi wird zurück treten und das ist auch gut so. Die versuchen jetzt seit X-Weltmeisterschaften alles auf seinem Rücken auszutragen, tun aber nix dafür ihn auch mal in den Spielen dann zu unterstützen bzw. zu entlasten.
In der NM hat er nicht sein Backup wie bei Barca, nur das will keiner von den Pfosten begreifen...

• Gefällt mir
Reaktionen: drckeberger
Naja, Messi selber macht aber auch kaum was, der 10er von den Kroaten ist bestimmt doppelt soviel gelaufen.

Messi mischt einmal mit, danach geht er 5 Min. umher.

Der Trainer an der Seitenlinie ist glaub doppelt so viel gelaufen.

Messi außerhalb von Barcelona kannst vergessen.

Zurück
Oben