Sammelthread FIFA Fußball-WM 2018 in Russland

Wer wird Fußball-Weltmeister 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .
Scheint so ähnlich zu sein wie bei Argentinien. Hier heißt der Messi halt Neymar.
 
Die WM ist bis auf Portugal Spanien ziemlich langweilig. Viele Tore nur aus Standards - wenige aus dem Spiel.
Ich will endlich Tore sehen! Bei Gruppenspielen waren viele Tore ja normalerweise üblich - mir graut es jetzt schon vor den KO-Spielen wenn alle nur Mauern.
 
Man kann schon eine klare Strategie von bestimmten Mannschaften erkennen, im Spiel Mexiko gegen Deutschland hat man Toni Kroos völlig aus dem Spiel genommen und Deutschland hat verloren. Im Spiel Argentinien hat Kroatien Messi aus dem Spiel genommen und Argentinien hat verloren. Bis jetzt hat Costa Riga Neymar aus dem Spiel genommen und Brasilien bringt im Angriff nichts zu Stande.

Man kann klar erkennen, dass man sich schon Taktisch sehr mit den Mannschaften beschäftigt hat und genau weiß, was zu tun ist, um den Favoriten das Leben mehr als schwer zu machen! Und wenn man die genannten Spieler [Superstars!] sich so anschaut, sind diese schon ziemlich genervt, weil das Fußballspielen so diesen Spielern natürlich überhaupt keinen Spaß macht!
 
Was ist eigentlich die größere Schmach. 1-7 im Halbfinale zu verlieren oder in der Vorrunde auszuscheiden?
 
Hier geht der Bildupload, inner Unterhaltung nicht ?
Und so sieht das bei mir aus, keine Ergebnisse der nicht getippten Spiele. wm-screen.jpg
 
Schauspieler!! Guter Einsatz Videotechnik! :daumen:
 
Fahrendes Volk halt. Heim fahrendes. :evillol:

€: Man bangt ja richtig mit, mit den CRC.
Brasilien spielt nicht auf Tore, sondern auf Löcher in Stutzen. :D

€€: player of the match: Schiri.

€€€: Och nöööö. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
War klar, dass Brasilien noch so eine Gurke macht -.-
Aber Neymar wieder typischer Schwalbenkönig heute. Bei dem vermeintlichen Elfmeter ganz deutlich. Ätzend.
 
So ein Mist. :alien_alt:

Dafür passt Tippspiel wieder. :D

€: ... jetzt heult das Mädchen die auch noch. Sorry Mädels.
 
Warum pfeift die Pfeife nicht ab. Macht mir mein Tendenzergebnis kaputt :grr:
 
Er weint vor Freude weil er mit Brasilien gegen Costa Rica gewinnt.. in der der Vorrunde :heul::lol: Danke für die 4 Punkte, Memme.
 
Neymar ich hasse dich. Warum warum zum Teufel schießt der KErl noch nen tor?
Ich hatte 2:1 getippt. nen 1:0 wäre auch ok gewesen. Neymar, wenn ich dich mal im Dunkeln sehe.... dann will ich nen Autogramm.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Vielleicht sollte man die WM auf Nachspielzeit begrenzen??
 
Zurück
Oben