Sammelthread FIFA Fußball-WM 2018 in Russland

Wer wird Fußball-Weltmeister 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .
Einfach die Uhr anhalten bei Spielunterbrechungen. Also bei Verletzungen und Fouls.
Und Zeitschinden (langsame Wechsel [schlendern vom Platz], etc) rigoros bestrafen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Taro Misaki
edenjung schrieb:
Und Zeitschinden (langsame Wechsel [schlendern vom Platz], etc) rigoros bestrafen.

Jede zwei Minuten Zeitspiel gibt ein Tor für den Gegner ;) Da hätten aber so einige Mannschaften ein Problem.
 
Ich würde Herrn Neymar raten, statt sich spaghetti auf die Rübe zu kleben, mal ein EEG zu machen. Da deutet doch vieles auf Epilepsie hin.
 
Ja, die Zeitschinderei und Schauspielerei geht mir auch auf den Wecker.
Zum WM Videobeweis muss ich den Verantwortlichen ein Kompliment machen. Starke Leistung und prima Unterstützung der Schieris. Hoffe die Bundesliga nimmt was mit.
PS.
Nach 0 Punkten gestern im Tippspiel, heute perfekter Start. 4 Points 😁
 
Geht schon mal gut los. Mats wird ausfallen. :rolleyes: Gewinnen ist trotzdem Pficht. Eine Niederlage oder ein Unentschieden, bzw. das Ausscheiden sind eine Schande für das Land.
 
Nicht tragisch, Sűle sollte ihn gut ersetzen können.
 
Jo, sehe Hummels jetzt auch nicht als so zentrale Figur, das es nicht auch ohne ihn gehen könnte.
 
Thane schrieb:
Direkter Vergleich nach Torverhältnis und bei gleichem Torverhältnis nach geschossenen Toren.
Ich finde es maximal dämlich, bei mehreren Spielen den direkten Vergleich vor dem Torverhältnis anzuwenden.
Bei mehreren Spielen, ob drei oder 30, soll die Mannschaft vorne sein, die über alle Spiele besser war und nicht in einem Spiel.

Ich glaube du verstehst den Text auch falsch.

Zuerst zählt das Torverhältnis und die geschossenen Tore. Sollten dann 3 Mannschaften immer noch gleich positioniert sein, wird die 4. Mannschaft (die also nicht betroffen ist) aus der Tabelle gestrichen und eine neue Tabelle mit den betroffenen 3 Teams aufgestellt ("concerned Teams"). Dann wird der Algorithmus noch mal durchgelaufen. So wird eben dafür gesorgt, dass das Team, das über alle Spiele hinweg die meisten Tore geschossen hat (außer gegen das nicht beachtete Team), weiter kommt.

while (true) schrieb:
So war es auch früher schon.

Du verstehst "team concerned" falsch. Bisher war der direkte Vergleich wichtiger als das Torverhältnis oder die geschossene Tore. Der direkte Vergleich taucht in dem Algorithmus nicht mehr so prominent auf, das wurde geändert.
 
Die Änderung finde ich gut. 👍
 
Gibt es eigentlich irgendeinen Radiosender wo man die Spiele auf Deutsch hören kann?
 
Nicht alle Spiele per se. Hab auch schon Mal krampfhaft gesucht und nichts gefunden. :(
 
Er wird aber Rüdiger spielen lassen und nicht Süle :( Kann ich mir zumindest vorstellen.. so wie Löw zurzeit drauf ist
 
Bei Nigeria kam mit dem ersten Tor das Selbstvertrauen. Das wird in der Form auch für Argentinien ein schweres Spiel.
 
Dieser Musa, das sind Spieler die durch die WM größer werden, wünsche ich mir für ihn.
Super Spieler.
 
Yes, Argentinien hat noch eine Chance!
Sehr gut!

Grüße
 
Keine Sorge. Selbst wenn die gegen Nigeria gewinnen sollten, fliegen sie dann gegen Frankreich raus ;)
 
Aber sie haben es jetzt wieder in der eigenen Hand. Und wenn sie durch die Vorrunde kommen, sollte man sie nicht unterschätzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii und Nightmare85
Zurück
Oben