Sammelthread FIFA Fußball-WM 2018 in Russland

Wer wird Fußball-Weltmeister 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .
Egal wie das hier heute ausgeht, mit dem Titel haben wir diesmal nichts zu tun. Da kann man sich wohl festlegen.
 
Für jeden Spieler nen Kerl mit der Peitsche. Dann hören die auch Mal mit diesen Rück- und Querpässen auf. Das regt mich auf.

PS: wenn die verlieren brauchen sie nicht mehr zurück kommen. Können direkt nach Timbuktu fliegen.
 
Und dann keine Mittel gegen so einen Scheißfußball wie von Schweden. Stehen nur hinten drin. Und unsere Nullen schenken ihnen die Bälle. Unglaublich, das ist so unfassbar schlecht.

Danke Löw, du Nichtskönner.
 
Faules Pack. Keine Ideen und mutlos.
Verdammt ballert Mal drauf aus 20m.
Mein Gott was soll die kacke? Da kann ich ja den hab (unter Titz) spielen lassen.
 
Löw ist der letzte der was dafür kann. Die Spieler sind völlig neben der Spur und passen nicht zusammen. Auf dem Platz ist keine Mannschaft. Warum auch immer.
 
Sie waren doch klar besser. Aber seit dem Fehlpass von Rüdiger ist der Wurm drin.
Löw muss bald mehr Risiko gehen...
 
Nach dem Beginn war ich ja guter Dinge, aber dann...
Erst Glück dass es keinen Elfer gab und anschließend der Bock von Kroos.
Man kann ja echt froh, dass der Rückstand nicht höher ist.

Die Abwehr ist bei Kontern echt überfordert. Meine Güte... Und das ist das erste Spiel das ich mir ganz anschaue bei der WM und dann so eins. :rolleyes:
 
Sieht doch ein Blinder, dass wir taktisch bodenlos schlecht sind. Mental fit hat es geheißen vor der WM...ich seh' eine Mannschaft die immer einen Schritt zu spät kommt und denkt.

Und dann haben wir so überhebliche Kotzbrocken wie Kroos mit dabei. Der spielt einen unfassbaren Fehlpass und schaffts dann nicht ordentlich an den Mann ranzurücken -> Gegentor. Und bei Berg's Chance jetzt am Ende schläft der gleich nochmal.


Edit: die Halbzeitansprache wird wohl nicht all zu locker sein....möchte man wenigstens hoffen.
 
Tom Bartels hat es mMn richtig erkannt, die Vorbereitungsspiele wurden auf die leichte Schulter genommen und mit dem ewigen Ball hin- und hergeschiebe schießt man eben keine Tore.
 
Ich würde jetzt Özil für Kroos und gomez für Werner bringen - Barfuß oder Lackschuh.
 
Unglaublich wie schlecht unsere Truppe spielt. Diese ständige Anfälligkeit bei Kontern.

Mehr als ein Remis traue ich den Jungs nicht zu und das ist einfach zu wenig.
 
Prügeln sollte man die. Schelle links, rechts und Kroos nach Hause schicken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: drckeberger
Ich würde Gomez bald bringen. Da muss jetzt mehr Druck in der Offensive her und der kann auch mal einen rein würgen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Da können einem Reus und Gündogan schon leid tun.
Zwei der besten deutschen Spieler und dann nen Poppelfresser ohne Plan an der Seite.
Zudem Mitspieler, welche so satt sind, dass sie vor allem in Person von Kroos und Müller komplett neben der Spur sind.
Warum Rudy anfing weiß wohl auch nur Löw.

Aber ich bin stolz auf Kimmich, klar, der kriegt auch nicht viel gebacken aber das Tor fiel nicht über seine Seite.

Deutschland war 20 Minuten gut, da vor allem über links und hatte Glück das es kein Elfmeter gab.
Der war eig. so klar, dass man dafür schon zwei geben könnte.

Also Glück im Unglück und noch 45 Minuten.
 
getexact schrieb:
Löw ist der letzte der was dafür kann. Die Spieler sind völlig neben der Spur und passen nicht zusammen. Auf dem Platz ist keine Mannschaft. Warum auch immer.
WER bitteschön ist denn sonst verantwortlich dafür wenn nicht der Trainer? Die goldene Generation ist in Teilen weg, in Teilen satt, und nun sieht man das Debakel: Löw ist eine absolute Null.
 
Zurück
Oben