Sammelthread FIFA Fußball-WM 2018 in Russland

Wer wird Fußball-Weltmeister 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .
Wenn man die Wiederholung sieht, wäre der Elfmeter für die Schweden wirklich gerechtfertigt gewesen. Könnte also noch schlimmer sein.
Hoffen wir auf die nächsten 45 Minuten.
 
Tja, WM Aus in der Vorrunde in einer vermeintlich "einfachen" Gruppe ? Wer hätte das gedacht ^^

Denke nicht das die noch die Kurve kriegen - die wirken ziemlich konsterniert. Aber mal abwarten ...
 
DAITSCH.PNG

Egal wer gewinnt, es kann nur positiv für mich ausgehen. ...scheiße wäre nur wenn es unentschieden ausgeht :hammer_alt:
 
Enttäuschend, rein gar nichts gelernt aus dem Mexicospiel. Hoffentlich nimmt dann Löw und paar der Gang dann endlich mal ihre Hüte. Das kann nur die Konsequenz sein. Das Gemurmel ist nicht zum aushalten, völlig daneben besetze Kader und Positionen. Traurig...
 
Hoffnung - 1:1
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
@Exar_Kun: ist doch immer die selbe Scheiße. Henne Ei Prinzip...kann mir keiner erzählen, dass hier nicht alle vor der WM meinten, dass der Kader eigtl. gut ist. Bis auf ein paar Streitfälle, waren alle mit den Nominierungen zufrieden und nun sollen auf ein mal alle satt sein und Löw schuld? welches Material an Spielern wäre denn für den Nationaltrainer eine echte Alternative? man kann es sich auch immer schön einfach machen und direkt den Trainer alles anlasten, aber die Löw sagt denen natürlich, dass sie bescheuerte Fehler machen sollen ne? Das ist doch alles Quatsch!
 
Zurück
Oben