Sammelthread FIFA Fußball-WM 2018 in Russland

Wer wird Fußball-Weltmeister 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .
Zählt das eigentlich als Assist von reus?
 
Kann der Gündogan eigtl. auch schießen? Der hat keinen Gegenspieler in einem 5 Meter Radius, 20 Meter vor dem Tor. Das kann man sich doch nicht anschauen.

Und den Brandt muss der Löw jetzt mal von Anfang an bringen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Schön für Kroos, der wäre ja fast ein zweiter Karius geworden und nach dem Zeitspiel der Schweden finde ich das auch gut.

Aber was ein Glück für Deutschland.
Pech wäre der berechtigte Elfmeter für Schweden gewesen und gleich rot für Boateng.

Naja, Achtelfinale wird Ende sein und Jogi hat dann erst mal hoffentlich trotzdem kein Bock.
Gegen Südkorea sollte man mal normal siegen.
 
War nicht gut von uns. Kroos macht immerhin noch seine vielen Fehler mit diesem Freistoss wett.

Aber warum sollte es Schweden mehr verdient haben heute? Stehen nur hinten drin, lucken vorne einen rein, schinden Zeit, schwalben im Strafraum und stehen am Ende auch in Überzahl nur im eigenen Strafraum. Das ist genau die Art von Fußball die bei mir Kotzreiz erzeugt.

Wir werden nicht weit kommen, aber Schweden hat diese Last Minute-Pleite total verdient.
 
In der zweiten Hälfte waren wir erheblich besser, daher verdient.
Und wenn die Situation mit Berg klar Elfmeter gewesen wäre, hätte der VAR eingegriffen.
 
Mein Hals ist kaputt....

Reus natürlich Man of the Match, bitte mit Brandt anstatt Müller beim nächsten Gruppenspiel, auch Werner war heute echt gut drauf, besonders als Ünterstützungsstürmer für Gomez.
 
Ich hab hier die Hütte zusammen geschrien, meine Tochter hat jetzt Angst vor mir.

Was war das für ein Spiel?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxfan, scornthegreat und snickii
War ja klar das sich deutschland irgend wie weiterduselt ... ich wusste es vorher. Mehr glück als verstand!
 
wolve666 schrieb:
so..und nächstes spiel bitte diesen gündogan rauslassen :freak: aber geiles tor von toni :heilig:


Gehören sie auch zu denen die nur einmal Fußball alle 2 Jahre gucken?
Gehen sie bitte weiter und reden sie nicht von Dingen, von denen sie keine Ahnung haben.

Deswegen hasse ich die WM, zu viele Fußball-Legastheniker.
 
Irgendwie ist beim Tippspiel ein falsches Ergebnis nach dem Deutschlandspiel drin ...
Screenshot-2018-6-23 WM 2018 Tippspiel - ComputerBase.png
 
Kommt es mir nur so vor oder wird dieses "auf Zeit" spielen jedes Jahr schlimmer? Grausam.
 
Was sollen sie auch tun, wenn die deutschen nur quer spielen? Fast alles richtig gemacht, wenn Ball dann nach vorne ... Schade!
 
@HanneloreHorst

Aber er hat eigentlich recht, Gündogan hat ne Menge Lethagie ins Spiel gebracht, sowohl die Defensive geschwächt als auch die Offensive weniger unterstützt als Rudy, keinerlei spiel eröffnende Pässe, viele Sicherheitspässe in einer Situation in der man angewiesen war auf einen Offensiven Anlauf auf die Abwehr der Schweden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Brandt hätte man 20min früher bringen sollen. Gomez war sehr gut. leider pech gehabt, dass er seine Chancen nicht machen konnte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: XShocker22
HanneloreHorst schrieb:
Gehören sie auch zu denen die nur einmal Fußball alle 2 Jahre gucken?
Gehen sie bitte weiter und reden sie nicht von Dingen, von denen sie keine Ahnung haben.

Deswegen hasse ich die WM, zu viele Fußball-Legastheniker.

was willst du horst von mir? vlt. hab ich mehr ahnung von fußball, als du denkst
(hab lange genug selbst gespielt). gündogan IST ne lahme krücke und passt kein bisschen in die mannschaft. ist genauso ne fehlbesetzung wie müller oder özil. ansonsten, schönen abend noch :affe:
 
Ja, schön wie geschaut wird wie die Schweden zu Gündogan standen, ich habe mich mindestens ein dutzend mal gefragt, warum zu gündogan gepasst wurde, wenn teilweise 4 Spieler drum herum standen.

Oder 8 Spieler auf der Linie mit 6 Deutschen. Also ganz ehrlich, da ist es intelligenter noch mal quer zu legen. Alle anderen Bälle kommen nicht an oder werden geblockt.

Fussball ist mehr als nur aufs Tor schießen.

@wolve666
Naja an Spielintelligenz scheint es dir aber zu mangeln, Gündogan war in der Falle, dass die Schweden schon zu 9-10. verteidigt haben.
Oft gab es ausser einen Chip, für den die Anderen schlecht standen, keine Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung ob Reus oder Werner, aber einer von den zwei muss Man of the match werden.

Werner war unsere Lichtblick offensiv.
 
Zurück
Oben