boarder-winterman schrieb:Top das Spiel gibt Auftrieb, völlig verdient gewonnen.
War ja klar, dass dein Kommentar Mal wieder absolut realitätsfern ist - wie immer.
Bin Mal auf deine Ausrede gespannt wenn Deutschland rausgeflogen ist. 😁
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
boarder-winterman schrieb:Top das Spiel gibt Auftrieb, völlig verdient gewonnen.
Den haben sie, die bekommen von uns als Trost für das Ausscheiden mit 1 Tor und 0 Punkten ein Ticket 1.Klasse nach Südkorea!FyRazer schrieb:Hoffentlich hat Südkorea am Mittwoch nen guten Tag. 😁
Sorry, aber mit so einem Post ist nur einer am Ende!Funkenschlag schrieb:Ich hätte es ja reinigender gefunden, wenn es heute mal weh getan hätte - insbesondere auch in Sachen Trainer. Löw ist für mich am Ende. Jetzt werden die Probleme wieder verzerrt und sich schön geredet..
So ein Sieg, vor allem wie er dann am Ende zustande gekommen ist, kann einen Effekt auslösen und eine Mannschaft, vor allem eine Turniermannschaft wie Deutschland, noch weit bringen. Das hat es in der Vergangenheit bei WMs immer wieder gegeben, ich denke das z.B. an Italien 82, oder auch das Spiel von uns 2014 gegen Algerien!Foochan schrieb:Oh mann, mit Ach und Krach in den letzten 10 Sekunden die Führung und auch nur weil es ein Freistoß gab.
Schönes Tor, keine Frage, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die deutsche Mannschaft mit solch einer Leistung nochmal Weltmeister wird.
Genauso kann es auch noch Brasilien gehen, die Serben müssen jetzt Gewinnen und plötzlich ist dann auf einmal die Schweiz und Serbien im Achtelfinale. Schön das es ein paar Gruppen gibt, wo noch rießen Überraschungen möglich sind!boarder-winterman schrieb:Und am Ende fliegt Mexiko raus wenn Schweden und Deutschland gewinnen.
Pisaro schrieb:Deutschland war die bessere Mannschaft, wieso hat man da dann mehr Glück als Verstand?