Sammelthread FIFA Fußball-WM 2018 in Russland

Wer wird Fußball-Weltmeister 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .
Was macht eigentlich Müller, bisher Totalausfall oder ist er der neue Podolski der die Mannschaft antreibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shizzle und Earl Grey
Oh mann, mit Ach und Krach in den letzten 10 Sekunden die Führung und auch nur weil es ein Freistoß gab.
Schönes Tor, keine Frage, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die deutsche Mannschaft mit solch einer Leistung nochmal Weltmeister wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: XShocker22, dunkelbunter und Funkenschlag
Nightmare85 schrieb:
Deutschland mal wieder mehr Glück als Verstand.
Die hätten heute rausfliegen müssen!

Haben wir das selbe Spiel gesehen? Deutschland war die bessere Mannschaft, wieso hat man da dann mehr Glück als Verstand?
 
Meine Güte, so wird das nix. :(

Gündogan?? Müller?? Boateng?? Spielintelligenz?? :freak: :o

Glück im Unglück - auch wenn ich 1:1 tippte und zum Glück daneben lag - die Schweden hätten eher ausgeschaltet werden können! Am Ende gewinnt das Tor- und nicht das Chancenverhältnis! :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Earl Grey
Natürlich war Deutschland die bessere Mannschaft.
 
@FyRazer : Anscheinend mehr als du. War wohl dein erstes Fußballspiel, oder? Das Deutschland nicht das beste Spiel hatte, dennoch besser als Schweden war ist eigentlich ein Fakt. Daran gibt es nicht zu rütteln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Earl Grey
Man man, man......was habt ihr denn erwartet? Die Mannschaft geht da verunsichert rein, kriegt ein frühes Tor und kommt trotzdem zurück.

bleibt mal locker!

Das haben die genau gebraucht - jetzt sind die wach.
 
Ich hätte es ja reinigender gefunden, wenn es heute mal weh getan hätte - insbesondere auch in Sachen Trainer. Löw ist für mich am Ende. Jetzt werden die Probleme wieder verzerrt und sich schön geredet.

P.S.
Für mich hat auch ein Herr Müller nichts mehr in der Start Elf verloren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: drckeberger
-D- hat schon besser gespielt als Schweden, jedoch nicht gut genug. Am Ende ist das jedoch egal. :)
 
Schweden konnte froh sein, dass es nicht sofort 2:1 stand eine Minute nach dem Ausgleich und dann noch die Chancen von Gomez und Brandt, am Ende war es dann schon verdient, auch wenn es manche nicht hören wollen.
 
Hätte, hätte, Fahrradkette: Chancen zählen nicht, wie oft denn noch! :freak:
 
wolve666 schrieb:
@HanneloreHorst schon gut, ich streit mich hier nicht, gehört hier auch nicht her. Friede? :) bloss deinen letzten satz versteh ich nicht, was ist ein chip??

Ups, meinte einen Ship, ein heben des Balles über die Abwehr, um die dem Angreifer entgegen kommende Abwehr zu überspielen.

Eig. eine von Gündogans Stärken.

Gündogan ist nicht ins Risiko gegangen aber seine Techniken dienen oft dazu, Schnittstellen zu finden.
Die habe ich am Fernseher schon nur sehr schlecht gesehen.
Oft haben die Schweden fast komplett hinten gestanden und er ist nicht der Weitschussexperte.

Also ich fand seine Einwechslung gut, wenn auch ich nachvollziehen kann, dass man von dem Effekt enttäuscht ist.
 
Top das Spiel gibt Auftrieb, völlig verdient gewonnen.
Jetzt Südkorea abschießen und ins Achtelfinale kommen.
Egal wer da kommt, wir haben die Chance.

Diese WM fallen die Tore halt spät. Und die Einstellung hat zu 100% gepasst.
Brandt muss mal früher kommen (so um die 60. rum), mit seiner Agilität kommt er dann gut zur Geltung.
 
Ich hoffe nur, dass die Arroganz jetzt nicht überwiegt, wie: Wir schaffen das auch mit 10 auf´m Platz!
 
Ilkay ist eben ein defensiver Mittelfeldspieler. Jedenfalls war die Absicherung nach hinten mit ihm deutlich besser.
 
ilkay ist ein ballschieber. der ist nen reiner 8er, der spielt nicht schnell nach vorne, noch nach hinten. wenn du spiele von ihm bei mancity siehst, wirst du merken, dass er als ballverteiler richtung silva und bruyne gilt oder auf die flügel. er ist keiner mmn der in die n11 passt (zumindest das system löw)
 
Die Unterzahl wegen Rudy hat sie mehr durcheinander gebracht als gelb/rot von Boateng.

Irgendwie doch sehr unterhaltsam gewesen.

Turniermannschaft incoming! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: d0.ob
Zurück
Oben