Sammelthread FIFA Fußball-WM 2018 in Russland

Wer wird Fußball-Weltmeister 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .
Hat hier jemand von den 1400 Tippspielteilnehmern was mit 6 Toren Differenz getippt? Panama wirklich so schlecht, dass die auch gegen Saudi-Arabien eine Klatsche bekommen würden? Habe gerade erst eingeschaltet.

Edit: Ok, Ehrentreffer, die freuen sich trotzdem. ;)
 
Schönes Spiel. 6 Kisten muss man erst Mal reinhauen. Grade der Ehrentreffer für Panama. Relativ schönes Spiel, wenigstens was los.
 
Blackland schrieb:
Es soll ein sportlich fairer und anständiger Wettkampf sein. Nicht mehr und nicht weniger.

Mehr gibt es nicht zu sagen.
Doch, denn ich würde gerne mal wissen, warum nur die zwei Deutschen in den Medien so angeprangert werden und mit keinem Wort auf die prollige Reaktion der Schweden eingegangen wird. Was ist denn wohl schlimmer: provozierend zu applaudieren oder als Reaktion darauf mit hochrotem Kopf auf den Provokateur zuzustürmen, ihn körperlich zu bedrängen, anzuschreien, ihn herumzuschubsen und zu bedrohen? Es sah fast so aus, als ob die Schweden jeden Moment mit der Faust zuschlagen würden. Mit sportlicher Fairness und Anständigkeit hat das doch nun wirklich nichts mehr zu tun. Das war einfach nur beschämend. Primitive Aggression.
 
6 Tore gegen Panama sind doch völlig okay, sollte eigentlich jedes Topteam schaffen.
Allerdings würde ich England nicht zu den Topteams zählen aber schlecht sind Sie definitiv nicht.

Schöne Tore dabei.
 
Blackland schrieb:
Deine Antwort ist typisch und leider bezeichnend für diese Art Arroganz: EGAL was da vorher gelaufen sein könnte (was ich nicht glaube, das da was war), man reagiert nicht so und tritt quasi den Verlierer nach.

Es soll ein sportlich fairer und anständiger Wettkampf sein. Nicht mehr und nicht weniger.

Mehr gibt es nicht zu sagen.
Sportlich und Fair, ah ja! Dann würde es mal Zeit werden, das Deine Post die Du hier ja regelmäßig absetzt, auch mal langsam Sportlich und Fair werden, bisher kam von Dir in dieser Beziehung leider gar nichts! Aber schön wie Du alles beurteilen kannst, ohne zu wissen was gelaufen ist.

Während der Übertragung war von diesem Vorfall mit den Betreuern gar nichts zu sehen, zudem hat haben sich diese beiden Betreuer nachher persönlich in der Kabine der Schweden entschuldigt, nur seltsam, dazu hast Du Dich nicht geäußert oder gleich ein Videolink gepostet, Hauptsache erst mal rumstänkern, aber das kennt man ja!
 
Was für ein Spiel gestern. Hammer!
War auf einer Hochzeitsfeier und natürlich gab es auch public viewing. Was da los war bei Tonis Tor... Alle sind ausgeflippt 😎.
Der Sieg war hochverdient.
Da wir eine Turniermannschaft sind, kann jetzt alles passieren. 😀
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxfan
snickii schrieb:
Allerdings würde ich England nicht zu den Topteams zählen
Ich zähle sie schon dazu, die sind Jung und haben ganz schön Biss, dazu kommen noch relativ gute Fähigkeiten. Im ersten Spiel haben die mir schon gut gefallen.

Die muss man erstmal schlagen.
 
Die Engländer werden sie wie immer selbst wieder schlagen
Nochmal es spielt keine Rolle wie gut man die Vorrunde gespielt hat sondern man muss als Mannschaft in den KO-Spielen zu 100% auf der Höhe sein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Nun macht die mal nicht gleich zum Favoriten, nur weil die gegen eine Gurkengruppe ein paar Tore geschossen haben.
Bei Panama war zudem spätestens nach dem 2:0 die Luft raus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Wir sind im Moment eh erst in der ersten Phase der WM, wenn es dann in die KO-Spiele geht, werden die Karten wieder völlig neu gemischt, dann ist das, was in der Vorrunde so alles passiert ist völlig egal. Mannschaften, die jetzt bisher ihre Spiele gewonnen oder unentschieden gespielt haben, müssen dann erst mal zeigen was sie können, wenn es dann mal nicht so läuft und man in Rückstand gerät!

Von daher sind wie mit der deutschen Nationalmannschaft schon ein wenig im Vorteil, dass erste Spiel mit einer grottenschlechten Leistung gegen die Mexikaner verloren. Dann im 2. Spiel gegen Schweden einen wichtigen Spieler mit einem Nasenbeinbruch nach knapp 30 Minuten verloren, sind in Rückstand geraten und waren zur Halbzeit gegen Schweden Mausetot!

Dann in der 2.Halbzeit den Ausgleich gemacht, jede Menge Torchancen ausgelassen, die Letzen 17 Minuten [10 Minuten + 7 Minuten Nachspielzeit!] einen wichtigen Abwehrspieler durch eine gelbrote Karte verloren und in Unterzahl gespielt. Und mit der letzten Szene im Spiel durch einen traumhaften Freistßtor dem vorzeitigen aus bei dieser WM von der Kippe gesprungen. Mehr leiden geht nicht! :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TrevorPhillipps und Banger
Japan gegen Senegal war ein richtig guter Kick.
Das Ergebnis ist natürlich für Polen und Kolumbien ein Albtraum.
Jetzt reicht beiden ein Remis im letzten Spiel egal wie heute Abend Polen gegen Kolumbien ausgeht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Zotac2012 schrieb:
...dazu hast Du Dich nicht geäußert oder gleich ein Videolink gepostet, Hauptsache erst mal rumstänkern, aber das kennt man ja!
Genau ... das habe ich nicht. Lügen verbreiten, um die eigene "Meinung" zu untermauern ... Na ja, halt keine Sachlichkeit. Lassen wir es also, es bringt nichts. Danke.

Ich verstehe auch nicht, warum sich das Lager der "Deutschland hat gewonnen, also alles richtig gemacht" so aggressiv angepisst fühlt - schließlich kann man auch anderer Meinung sein - Grundlage jeder Diskussion. Warum soll jetzt jeder "Ja genau" sagen? Es gibt genug Kritik am Spiel der Deutschen - da muss man auch nicht alle anderen Spiele des Turniers erwähnen, die ähnlich glücklich oder unglücklich waren - das ist doch Blödsinn! Spricht man von einer Begegnung, dann über deren Inhalt und Verlauf und nicht "... ja aber die anderen haben auch..." mimimi! :freak:

.......

Japan vs. Senegal war ein kämpferisches Spiel, auf beiden Seiten. So muss das!

England vs. Panama war vor Beginn an eigentlich klar - aber solch Unterscheid wahrscheinlich nicht. Warum dann Panama mehr Frust Fouls austeilte, ist unverständlich. Was hatten die erwartet?
 
Wenn Kolumbien heute gewinnt, haben Sie eigentlich noch ganz gute Chancen.
Blöd wäre wenn Sie Unentschieden spielen.
 
Die Polen müssen (und wollen) jetzt liefern. Kolumbien wird sich natürlich wehren. Wird spannend. :D
 
snickii schrieb:
Wenn Kolumbien heute gewinnt, haben Sie eigentlich noch ganz gute Chancen.
Blöd wäre wenn Sie Unentschieden spielen.
Kolumbien muss beide Spiele gewinnen sonst ist man sehr wahrscheinlich draußen.
Wird nicht einfach.
 
Ich weiß das beide heute gewinnen müssten.
Wird spannend weil beide etwa gleichstark sind.
Denke aber das Kolumbien das Ding macht und im nächsten Spiel dann auch gewinnt.
 
Die Paarung ist für ein Unentschieden gut. :king: Und beide tappen dann ganz schön in der Patsche.

Screenshot_20180624-200028.jpg
 
Zurück
Oben