Sammelthread FIFA Fußball-WM 2018 in Russland

Wer wird Fußball-Weltmeister 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .
Was glaubt ihr, wie Gruppe E am Ende aussehen wird?

Ich persönlich glaube, dass Schweiz und Serbien die bessere Ausgangslage haben.
 
Wahrscheinlich, ja.
 
Und ich würde mir nen Ast lachen, wenn der Iran morgen Portugal nach Hause schickt.

Was glaubt ihr, wie Gruppe E am Ende aussehen wird?
Die Serben treten die Brasilianer raus. Die haben nach dem Schweizspiel ne Vollkrawatte.
 
Ich bin erst mal auf die Interviews nach diesem Spiel gespannt. :rolleyes:
 
Die Japaner haben es vor gemacht, wie man gegen körperlich überlegene Mannschaften spielt. Ich bin jetzt mega gespannt auf das Duell der Titanen, also Kolumbien gegen Senegal.

Das war schon krass was Kolumbien heute gezeigt hat.
 
oemmes schrieb:
Und ich würde mir nen Ast lachen, wenn der Iran morgen Portugal nach Hause schickt.

Die Serben treten die Brasilianer raus. Die haben nach dem Schweizspiel ne Vollkrawatte.
Für mich ist Brasilien auch noch lange nicht durch. Zur Not wird Neymar kaputt getreten.
Die Serben werden ganz sicher körperbetont spielen.
Außerdem kann die Schweiz ja auch höher gegen Costa Rica gewinnen ;)
 
Nun wird hier wieder geschrieben das die nächsten „Favoriten“ wohl ausscheiden.
So wie Deutschland auch ausscheiden sollte, so wie viele Favoriten ausscheiden sollten, aber trotzdem retten die sich irgendwie.

Genauso wird es bei Brasilien auch sein und wahrscheinlich auch bei Argentinien.
Brasilien muss sich ja nichtmal retten.
 
snickii schrieb:
Nun wird hier wieder geschrieben das die nächsten „Favoriten“ wohl ausscheiden.
Nee, hier wird bisschen spekuliert, was möglich ist und ein wenig rumgefrozzelt. Ihr nehmt das alles zu ernst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schaby
Wenn ich spekuliere und es falsch ist, werd ich wieder verbessert und mir wird gesagt Wie kann ich nur sowas tippen. :daumen:
Ich nehme das gar nicht ernst, spekuliere ja selber.
Nur werden die Favoriten sich trotzdem retten, wie immer halt.
 
Definiere Favoriten. ;) Diese werden von jedem natürlich anders gesehen. :)

Und wie das Turnier zeigt, sind einige vermeintlich starke Länder handzahm und einige vermeintlich schwache Gegner in top Form. Das macht´s aber aus, hoffen wir auf spannende und überraschende Partien! :daumen:
 
Deutschland, Frankreich, Spanien, Argentinien, die selben wie jede WM

Bei Argentinien wirds schwer, aber ich denke das Sie sich irgendwie retten.
 
.. übrigens: Rudy bekommt eine Gesichtsmaske und könnte Mittwoch vielleicht spielen.
 
Nunja, das die Mannschaft die die WM gewonnen hat, bei der nächsten WM in der Vorrunde ausscheidet, ist ja bekannt.

Könnte Deutschland jetzt mal anders machen.
 
Auf jeden Fall muss dafür auch gegen Südkorea eine konzentrierte Leistung her. Die haben gegen Mexiko auch nicht schlecht gespielt und eigentlich eher unglücklich verloren.
Für uns könnte es aber gut sein, dass die definitiv gewinnen müssen und somit vielleicht mehr Räume da sind.
 
Zurück
Oben