Sammelthread FIFA Fußball-WM 2018 in Russland

Wer wird Fußball-Weltmeister 2018?

• Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .
Ups, da haben die Polen ja einiges zu tun.

Wow, da hat Kolumbien die Polen ja richtig an die Wand gespielt. Bin mal gespannt ob das so weitergeht.

Ich glaub die Polen können noch 3 Tage spielen - ein Tor würden die dann noch immer nicht schießen.

Sieht nicht gut aus für Polen.

Lewy fängt gleich James ein und zieht ihm nen polnisches Trikot an, damit er mal paar Bälle da vorne geliefert bekommt. ;)

Blackland schrieb:
Ich verstehe auch nicht, warum sich das Lager der "Deutschland hat gewonnen, also alles richtig gemacht" so aggressiv angepisst fühlt - schließlich kann man auch anderer Meinung sein - Grundlage jeder Diskussion. Warum soll jetzt jeder "Ja genau" sagen? Es gibt genug Kritik am Spiel der Deutschen - da muss man auch nicht alle anderen Spiele des Turniers erwähnen, die ähnlich glücklich oder unglücklich waren - das ist doch Blödsinn! Spricht man von einer Begegnung, dann über deren Inhalt und Verlauf und nicht "... ja aber die anderen haben auch..." mimimi! :freak:

Weil Deine Posts keine Kritik sind, sondern Polemik und Bashing vom aller feinsten und das Du dann von sportlich und fair redest ist ja an Ironie nicht mehr zu überbieten. Blödsinn sind durchgehend Deine Posts ohne Inhalt und Sachlichkeit, somit hast Du Dich was Fußball und die WM betrifft ja schon selbst Disqualifiziert. Von daher muss man hier auch nicht mehr näher darauf eingehen, wenn jemand wie Du ein Troll Post nach dem anderen absetzt. Dich kann man einfach nicht ernst nehme! :freak:

Und jetzt wieder zum Thema WM in Russland, die Japaner haben mir wirklich gefallen mit ihrem Spiel und deren Einstellung. Es sah ja schon irgendwie lustig aus, da ja fast alle Senegalesen mindestens einen Kopf größer waren, als ihre japanischen Gegenspieler. Aber mit Kampf und Laufbereitschaft hat man das dann wieder wettgemacht, von daher hätten die Japaner das Achtelfinale schon verdient.

Kolumbien vor der WM schon als Geheimfavorit gehandelt muss gegen Polen gewinnen, um sich so noch eine kleine Chance auf die KO-Phase machen zu können. Sollte Polen verlieren, ist die WM vorbei und Lewandowski kann ungefähr erahnen, wie es den deutschen Spielern gestern ging! Wenn ich mir die Polen auch jetzt so in der 2.Halbzeit anschauen und deren Körpersprache, glaube ich nicht, das sie wie die Deutschen gestern, noch die Wende schaffen!

Aus, aus, aus, Polen raus. :(

Das war es wohl für Polen.
Wie motiviert man als Mannschaft wohl im letzten Spiel ist.. wenn es um nichts mehr geht.

Falcao zeigt, dass Lewy einfach keine Weltklasse hat. Falcao hat sicher keine bessere Mannschaft um sich, aber Lewa zeigt NICHTS. mal wieder. Er soll froh sein, wenn er weiterhin in der Bulli seine Bayerntore machen kann...so eine 0 Performance. Und er selbst spielt sich ständig als Weltstürmer auf. peinlich. er kommt nicht mal in die Nähe des Tores oder zu einem Abschluss.

Meine Güte, vorgeführt.

Lewy bringt selten was in der Nationalmannschaft finde ich, erinnert immer etwas an Messi.
Sehr schöner Pass, wird wohl noch ein kleines Torfestival.

James macht aber ein gutes Spiel. Tja Bayern. Lewandowski verkaufen und Bald holen :D
Hätte von Polen insgesamt mehr erwartet. Schwacher Auftritt.
So gibt das auch gegen Japan eine Klatsche.

Kolumbien hat einfach mehr Qualität im Kader. Polen wird extrem überbewertet...

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
oemmes schrieb:
Wie denn auch? Der holt sich seine Bälle ja schon fast alle selber.
Kolumbien hat nen James und nen Quadrado - Polen hat nen Haufen Scheiße.

ja hast schon Recht, aber selbst wenn er am Ball ist...seine ganze Ausstrahlung...schlimm. so schnell genervt usw. der verstolpert auch jeden Ball. Kann sich gegen keinen der Verteidiger behaupten 1 gegen 1. und Das soll Weltklasse sein?

Mir kommt es so vor, als wenn ganz Südamerika und Asien derzeit in Russland unterwegs sind, ist ja Wahnsinn was da im Stadion los ist, alles in Gelb und Blau, die Farben von Kolumbien. War ja bei uns gegen Mexiko auch so, da dachte man manchmal, man befindet sich in Mexiko-City! :evillol:

Das Polenspiel wirkt eher lustlos. Schade.

Zurück
Oben