Sammelthread FIFA Fußball-WM 2018 in Russland

Wer wird Fußball-Weltmeister 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .
Mutige Aufstellung. Ist ja eigentlich total gegen Jogis normalen Stil an seinen Getreuen fest zu halten.

Gibt hier nur zwei Extreme - das schlägt voll ein oder geht fürchterlich in die Hose.
 
oemmes schrieb:
Also die erste WM, die ich im Fernseher gesehen habe, war die von 62. ;)

Aber endlich mal ein richtig gutes Spiel. Du müßtest jetzt eigentlich zufrieden sein.

Meine war 20 Jahre später. WM 82 in Spanien. Wenn ich da an die Namen der Spieler denke. Rummenige, Breitner, Kaltz, Stielike, Hrubesch (war das 82 wo er mit Kopfverband gespielt hat?) usw. Und ja, das Spiel vorhin hat Spaß gemacht. Noch eine Stunde, dann geht es los. Hoffentlich stimmt mein Siegtipp für Deutschland.
 
Ich bin schon ein bisschen aufgeregt...
Die Jungs müssen es gleich machen, sonst liege ich mit meinem Optimismus voll daneben.
 
Mal kucken wann er merkt, dass Werner zu fragil ist und Gomez holt. ich hoffe mal, dass er das spätestens in der 55 min macht.
 
Boateng und Rüdiger in der Mitte. Geil :-D

Aufstellung gefällt mir soweit. Draxler hätte ruhig für Brandt Platz machen können, aber das passt schon. Dass Rudy dem Gündogan vorgezogen wird...ui ui ui :-D
 
Tharamur schrieb:
Meine war 20 Jahre später. WM 82 in Spanien.

Ich kann 2002 anbieten, wer bietet mehr? :freaky:

Krass unjogieske Aufstellung. Aufregung geht los.
 
Hui bin beim Tippspiel ja nur paar Pünktchen von Platz 1 entfernt, alles virm 1. Spiel getippt.. aber heute gehen wir baden und Jogi wird gefeuert.. 😒
 
2002 habe ich es nur am Rande verfolgt. Während eines Spiels fand unsere Klassenfahrt in Wuppertal statt. Während des Spiels gegen XYZ (keine Ahnung, gegen wen gespielt wurde) war ich beim Ausflug im Wuppertaler Zoo Tiere gucken. Ab 2006 immer dabei beim Rudelgucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist 1/3 um & ich frag mich wer die zwei Buden machen soll die ich getippt habe.
Und kaum kommt der Gündo rein, steht's 0:1 :o :confused_alt:
 
Unfassbar schlecht, wie man sich von den Kontertruppen ausspielen lässt. Einfach nur schlecht.
 
Zurück
Oben