Sammelthread FIFA Fußball-WM 2022 in Katar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mo schrieb:
Dass meine diesbezügliche Anmerkung nicht ganz ernst gemeint war, sollte eigentlich klar sein.
Jetzt, wo du es erwähnst.:D

Ich habe heute sehr viel über diese Initiative des DFB gelesen. Da kommt nach meinem Geschmack schon wieder viel zu viel Kritik im Vorfeld auf, obwohl diese Gremien noch gar nicht ihre Arbeit aufgenommen haben.

Über die Personen im Einzelnen kann man sicher Vorbehalte haben, so wie es Horst Heldt in Bezug auf Olli Kahn formuliert hat. Ich sehe es nicht so.

Was mich aber absolut nervt, ist die Kritik, dass in der einen (Sport-)Gruppe keine Frau berücksichtigt worden ist.
Ewig diese dämlichen Forderungen nach einer Frauen-Quote, immer dieses elende Fokusieren auf das Geschlecht. Das ist kaum noch zu ertragen.

So, kann losgehen 😎

So werden Elfmeter ausgeführt, kann sich Lewandowski mal was abgucken 😗

Lol Game Over...

Irgendwie reingeflippert 😄

So sind se halt gefordert.
Die hatten sich doch von Anfang an wieder auf VL usw eingestellt.

Meine Fresse, was die beiden Dummschwätzer wieder Messi abfeiern 🤮
Ich bin so froh, wenn diese Kacktruppe nicht Weltmeister wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger, DEADBEEF, Hells_Bells und eine weitere Person
Der BVB hatte Interesse an Julian Alvarez, nun hat das argentinische Talent sich aber für einen anderen Klub entschieden.

Schade eigentlich, hätte ich gerne gesehen. Jetzt mit Haaland bei City etwas verschenkt.

Na dann lieber Frankreich(wenn morgen alles normal läuft), kann die zwar auch nicht ab aber immerhin besser als Messi&Co

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
NotNerdNotDau schrieb:
Da kommt nach meinem Geschmack schon wieder viel zu viel Kritik im Vorfeld auf, obwohl diese Gremien noch gar nicht ihre Arbeit aufgenommen haben.

Da merkst halt, dass Neuendorf Politiker ist. Die machen nix, ohne sich vorher abgesichert zu haben, dass man es ihnen nicht alleine in die Schuhe schieben kann, wenn es in die Hose geht. Also holt man sich eine GröFaZ (das F steht für Fussballer) Truppe zusammen und verschanzt sich dahinter anstatt einfach mal eine eigene/mutige Entscheidung zu treffen.
Der DFB ist in der Vergangenheit doch meist gut gefahren, wenn er unkonventionell oder mutig gehandelt hat (Beckenbauer, Völler, Klinsmann, Bierhoff und deren Assis Vogts oder Löw in der Nachfolge ). Diese Gremien braucht kein Mensch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben