Bei Frankreich ist es aber irgendwie auch das erwartete Ergebnis, da sie die besten Spieler haben. Und die neigen halt auch nicht so sehr zur Überheblichkeit wie die Südamerikaner.Cyberdunk schrieb:Muss man Morgen ja fast für Marokko sein, Frankreich als Titelverteidiger will ich irgendwie auch nicht.🤔
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread FIFA Fußball-WM 2022 in Katar
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Perse habe ich nichts gegen die Franzosen, aber das ist eben der Punkt: Die haben die besten Kicker in Europa aber zeigen davon nichts.Thane schrieb:Bei Frankreich ist es aber irgendwie auch das erwartete Ergebnis, da sie die besten Spieler haben.
Ich habe das Gefühl die Igeln sich teilweise ein und das bei der stärksten Offensive die es wohl zurzeit in Europa gibt.
Die Wechsel deuten auf mehr Offensive hin. Mal sehen. Aber irgendwas müssen sie ja nun machen. Zuerst einmal selber Tore machen.@mo schrieb:Bin gespannt, ob sich die Kroaten noch mal berappeln. Aber die Angst vor den Kontern dürfte ihnen heftig im Nacken sitzen.
@Cyberdunk
Kannst dich bei Deschamps bedanken. Das ist seine Herangehensweise. Effektiv, aber nicht schön.
Wird auch in Frankreich kritisiert afaik.
L
Lando1
Gast
So auf gehts Kroatien!
E: ach du gott der Ronaldo platzt ja bald
E: ach du gott der Ronaldo platzt ja bald
Erinnert sehr an die Italienische Taktik 2006 oder 2010Thane schrieb:Kannst dich bei Deschamps bedanken. Das ist seine Herangehensweise. Effektiv, aber nicht schön.
Ergänzung ()
Wenn man den Olymp erklommen hat sollte man Demut walten lassen und nicht andere Spieler beleidigen oder Hänseln.snickii schrieb:Warum ist man so gegen Messi?
Banger
Fleet Admiral
Banger schrieb:Ich fürchte, für Kroatien war's das!
Jetzt definitiv.
In diesem Sinne:
# Allez les Bleus!
snickii
Bloß nicht die Penner mit ihrem Zeitspiel wieder wie 2018. Jeder aber nicht scheiß FRBanger schrieb:# Allez les Bleus!
Gott würde Ronaldo Kotzen wenn Messi Weltmeister wird.Magellan schrieb:Ist hier nicht mehrheitsfähig aber ich würde Messi die letzte Krönung seiner Karriere gönnen.
Hoffe ja immer noch das Marokko Morgen gegen Frankreich gewinnt und dann das Finale gegen Argentinien, das wäre doch Episch.^^
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.