Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum nicht?
Dafür das die Idioten die Städte auseinander nehmen können doch die Spieler nichts.
Und die haben Belgien, Spanien, und Portugal gekickt das ist schon eine Leistung.
Argentinien : Frankreich ist doch auch ein schönes Finale zweier großer Fußballnationen. Zudem das Duell zweier genialer Fußballer.
Für den neutralen Zuschauer doch so was ähnliches wie Traumfinale, wenn schon nicht das eigene Team dabei ist. Argentinien war heute einfach besser, muss man neidlos anerkennen.
Marokko mit ihrem Anti-Fußball gehören da einfach nicht hin, so leid es mir tut für die Underdogs.
Keine ahnung welche WM du verfolgst, aber Marokko hat bis jetzt 8 Tore geschossen und Frankreich nur 7!
Desweiteren hat Frankreich gegen Tunesien verloren und Marokko gegen mir die aufgezählten gewonnen.
Aber ja du hast ahnung vom Fussball.
Wenn eine Mannschafft diese WM ins Finale gehört ist es Marokko.
Ist egal, ich erkenne einfach die Leistung von Marokko an.
Sie haben sich durchgekämpft und stehen zurecht da wo sie sind.
Ich kann das Politisch komplett auseinander halten.
Dass Frankreich, für das was sie an Spielern haben, sehr bieder spielt habe ich ja schon mehrfach gesagt - allerdings hatte ich in jedem Spiel auch das Gefühl dass Frankreich zu jeder Zeit anziehen kann wenn sie denn müssen.
Kann mir nicht vorstellen dass die nicht gegen Marokko gewinnen werden.
Bei Argentinien habe ich die Mannschaft definitiv unterschätzt, Spieler wie Alvarez hatte ich nicht auf dem Schirm und die funktionieren diesmal einfach als Mannschaft gut.
Jedenfalls die beiden Ausscheidungsspiele wo sie sich durchgemauert haben. Und wenn sie sich morgen wieder durchmauern haben sie es eben auch verdient. Deswegen muss mir dieser Fußball aber nicht gefallen, ob es dir gefällt oder nicht!
Ich drücke jedenfalls unseren Nachbarn erst mal die Daumen!
Ansonsten hoffe ich natürlich, dass K.M. in der 111 Minute im Finale eingewechselt wird, alles ausdribbelt, das entscheidende Tor schießt und seinen Marktwert auf 80 Millionen springt. Also rein egoistische Gründe!
Cyberdunk schrieb:
Was dir gefällt oder nicht ist mir egal, keine angst.
Belgien war eigentlich nicht so doll und Spanien eigentlich auch nicht, hätten auch gegen Deutschland verlieren müssen und nicht nur gegen Japan in der Vorrunde. Aber falls Marokko es doch irgendwie gegen Frankreich zieht und gegen Argentinien ran muss, muss man dann auch für sie sein.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wenn du danach suchst, wirst ein mehr oder weniger identisches Posting der letzten Tage von mir finden.
Ansonsten wird mir das jetzt zu blöd. Akzeptiere eine andere Meinung oder lass es bleiben und gut is!
Also erstmal hat Frankreich 11 Tore gemacht und dann zählst du bei Marokko wohl das Elfmeterschießen gegen Spanien (0:0 im Spiel) mit was natürlich Quatsch ist, Marokko hat 5 Tore geschossen.
Als erstes Team vom afrikanischen Kontinent erreicht Marokko das Halbfinale einer Fußball-WM.
Warum wird gegen Messi ausgeteilt? Der war gestern brillant!
Natürlich gehört es sich aber auch, den Hut vor den Kroaten zu ziehen. Finale 2018, Halbfinale 2022.