Sammelthread FIFA Fußball-WM 2022 in Katar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PES_God schrieb:
Keine Geschäfte mit dem Schurkenstaat, aber den 17 Mrd Großauftrag hat DB damals gerne abgestaubt und Siemens war doch mit mehreren Hundert Mio auch gut dabei 😄

Welcher Großauftrag für die DB und welcher Auftrag für Siemens?

Auf www.drehscheibe-online.de konnte ich leider nichts finden.
Ergänzung ()

Apacon schrieb:
https://www.n-tv.de/sport/fussball-...nd-Kooperation-mit-DFB-article23734360.html++

Nice.

Inhalt: Rewe beendet aufgrund der Haltung des DFB bzw. der Entscheidung der FIFA die Werbekooperation mit dem DFB.

Gefällt mir sehr gut :)

Siemens hat doch da bis zuletzt sehr viel an Elektrizität gemacht was auch so Richtung 1 Mrd ging.
Und auch Hochtief hat sich da irgendwie gesund gestossen, die waren 2010 auch schon insolvent.

Lol, war mir ziemlich sicher, dass Lewandowski rechts unten schießt 😁

Mexikaner bis jetzt die lautesten Fans.

• Gefällt mir
Reaktionen: 01Zen10
Warum hat er nicht seinen typischen Anlauf gemacht wo er den Torwart schon fliegen lässt bevor er überhaupt schießt, da liegen wohl der Nerven blank.

Dieser dämliche Anlauf mit Verzögerung gehört ohnehin verboten.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM, 01Zen10, NotNerdNotDau und 2 andere
Meine Güte, da wird ja bei dieser WM was zusammen gespielt - haut einem die (Wett- und Tippspiel)Quote kaputt! :evillol::stacheln:

Macht es vielleicht spannender und die Underdogs mutiger.

Dieses 0:0 spielt unseren Freunden aus Argentinien in die Karten :)
Aber jetzt müssen sie liefern.

Grüße

Eigentlich muss Argentinien für dieses Spiel gegen Saudi-Arabien doch die ,,Der Glubb is a Depp"-Trophäe bekommen? Und morgen wird sie dann an die deutsche Nationalmannschaft weitergereicht? Ich werde dann wohl nochmal einschalten. :stacheln:

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes, strempe und Hells_Bells
oeMMes schrieb:
Quote Eröffnungsspiel 28, 2 % - Russland 2018 52% (Russland - Saudi Arabien)

Geht weiter mit der "Begeisterung":

Die Einschaltquote auf einen Blick​

Sonntag, 20. November im ZDF
  • 17 Uhr: Katar – Ecuador (0:2) – 6,21 Millionen Zuschauer
Montag, 21. November im ZDF
  • 14 Uhr: England – Iran (6:2) – 3,03 Millionen Zuschauer
  • 17 Uhr: Senegal – Niederlande (0:2) – 4,23 Millionen Zuschauer
  • 20 Uhr: USA – Wales (1:1) – 4,35 Millionen Zuschauer
Dienstag, 22. November in der ARD
  • 11 Uhr: Argentinien – Saudi-Arabien (1:2) – noch nicht bekannt
  • 14 Uhr: Dänemark – Tunesien (0:0) – noch nicht bekannt
  • 17 Uhr: Mexiko – Polen
  • 20 Uhr: Frankreich – Australien

• Gefällt mir
Reaktionen: 01Zen10
Zumindest die Abendspiele waren ja bei den letzten beiden WMs 10 bis 15 Mio ohne Deutschland.
Tippe mal trotzdem 15 Mio Sonntag gegen Spanien.

35 wie gegen Argentinien werdens wohl eher nicht 😄

Is ja fast ne Bayern Abwehr 😗

Hernandez Kreuzbandriss ??

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Sane, Hernandez und Mane raus, ich hoff ja mal dass unsere sich auch nicht so kaputtkloppen 😐

Gruppenphase halt.

Spätestens ab Viertelfinale boomen die Einschaltquoten.

Grüße

Und für viele Arbeitnehmer ist eine Spielansetzung unter der Woche um 11 und um 14 Uhr auch nicht besser. Schlecht für die Quoten.

Fernseher extra für WM am Arbeitsplatz gibt es auch nicht mehr so zahlreich wie früher? Aber früher wurde eh mehr rumgedeutscht und das alles hatte nicht so ein schlechtes Image.

:heul:

An dem Tag abends bei max. 15°C und bei Regen draußen beim Fanfast beim Kino gesessen, da bei der aufgebauten Tribüne, später zur Verlängerung hin dann im Außenbereich der Lokale. Gegenüber auf der anderen Straßenseite war auf einem leeren Platz eine Bildwand aufgebaut. Ohne Ende Kackstift bei allen und dann ausrasten. Am Ende des Sieges strömten alle aus den Lokalen und aus den Kinos, weil die meisten beim schlechten Wetter drinnen waren. Rumgedeutscht, so die Siegerehrung halbwegs noch verfolgt und dann später auf den Straßen ging es denn weiter. 🇩🇪 ✊

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes und DEADBEEF
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben