Sammelthread FIFA Fußball-WM 2022 in Katar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Statt Müller auf der 10 hätte ich da aber eher Brandt gebracht, auch ohne BVB Brille.

Ha Ha, geht ja gut los! :(

Raum kaspert da auch irgendwie viel zu weit vorne rum.

Sieht nach 3er Kette aus, oder täuscht das ?

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Langsam spielen sie sich warm?! :evillol:

PES_God schrieb:
Sieht nach 3er Kette aus, oder täuscht das ?

Beim Mittagsmagazin sah das nach 3er-/5er-Kette aus, wo sie die Aufstellung gezeigt haben.

Diese Eckballchance war wenigstens ein Anfang. Aber Torwart wäre dran gewesen, wenn er auf das Tor gekommen wäre und nicht vorbei.

Mit dem Stadion da kann Katar sich noch eine Leichtathletikveranstaltung kaufen, daher dieses wird nicht rückgebaut?

Ja gut, bei Kicker ist ne Viererkette drin, aber geht ja nicht, wenn Raum immer am Mittelkreis steht.

Stolperbeck ist aber überfordert, wenn er keinen LV neben sich hat 😐

Wie gesagt, der braucht nen LV neben sich, hat ja bei uns so schon nie funktioniert.

Na mal sehen ... Lewandowski!

Von Japan kommt aber auch nichts, da ist das doch schon verdient.

So, jetzt aber! :D

€: Mehr Mut! Mehr Qualität!

Zuletzt bearbeitet:
oeMMes schrieb:
Ich hab mal gehört man kann auch in Büros TVs anschließen. ^^
Nee, kommt mir nicht in die Tüte! Mal auf'm Notebook O.K. (so wie jetzt gerade) hilft nur nix, wenn die Arbeit vorgeht und als Selbständiger ist dann Feierabend eh ein Fremdwort.

Wie mir das ständige nach hinten abprallen lassen der deutschen Mannschaft auf den Sack geht. :(
Gegen Japan mag das noch reichen, aber gegen starke Mannschaften kommen die doch damit kaum über die Mittellinie.

@mo schrieb:
Nee, kommt mir nicht in die Tüte! Mal auf'm Notebook O.K. (so wie jetzt gerade) hilft nur nix, wenn die Arbeit vorgeht und als Selbständiger ist dann Feierabend eh ein Fremdwort.
Da lob ich mir das Büro mit mehreren Monitoren ... :D

Nun müssen -D- nur noch das Tor treffen, zumindest mal in dessen Abmaßen. Und das "nach hinten verlagern" sein lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben