Sammelthread FIFA Fußball-WM 2022 in Katar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder schlechteste Offensive, es hätte längst 3:0 stehen müssen.

• Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
Total verdient für Japan. Deutschland ist grottenschlecht, das ist übelster Löw-Fußball und dann auch noch ohne Stürmer.
Hauptsache die politische Botschaft wurde übermittelt, das scheint das wichtigste bei dieser WM zu sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: getexact, Diskuswerfer und Qyxes
Da kommt noch ein zweites, wenn nicht auf die japanische Formationsänderung reagiert wird. Die Japaner haben massive Räume und gefühlte Überzahl im Mittelfeld.

Musiala, Gnabry und Havertz arbeiten defensiv gar nicht mehr mit.

• Gefällt mir
Reaktionen: Qyxes
Kaum fangen die Japaner an mitzuspielen sehen die Deutschen alt aus.....!? Stöhn!

🤦‍♀️

Kommt davon, wenn man nicht das 2:0 macht. :headshot:

Gegen Spanien muss man eine Niederlage einplanen und gegen Costa Rica steht man dann unter Zugzwang, wenn es dann überhaupt mit 4 Punkten reicht.

DEADBEEF schrieb:
Schlechteste Abwehr ever, Stolperbeck sofort nach Hause schicken

Was genau hat er falsch gemacht, Süle war nicht auf seine Position, die Offensive hat nicht mitgeholfen, Goretzka macht nen Alibi Ausfall Schritt = Scheiß Schlotterbeck ?????

Havertz und Müller brauchste gegen Spanien nicht aufstellen, dann meinetwegen direkt Götze auf der 10.

• Gefällt mir
Deutscher Stehfußball in der Verteidigung. Da ist ja jeder Tischkickerverteidiger mehr in Bewegung^^

• Gefällt mir
So kann es bleiben, 1:1 habe ich getippt. :D

Trotzdem schön, wenn -D- gewinnt.

Fleshed schrieb:
Was genau hat er falsch gemacht, Süle war nicht auf seine Position, die Offensive hat nicht mitgeholfen, Goretzka macht nen Alibi Ausfall Schritt = Scheiß Schlotterbeck ?????

Hast du vielleicht gesehen wie er da komplett afk durch den Strafraum schlendert? Sein Stellungsspiel ist eine Katastrophe

Ein schönes Tor. Was ARG geschafft hat, konnte uns auch blühen.
Ich mag Japan, vonuns bin ich enttäuscht. Raum spielt Linksaussen, der bringt nach hinten garnichts.
TK bist du von kirrlach?

Haha, das wird das nächste Vorrunden-Aus!

Schlotterbeck, Süle. Die versagen regelmäßig in der Liga, warum sollte es jetzt anders sein?

Ok 1-2 auch vor der 89. Minute.

Nunja, das Ding ist ja... man ist schon mit einem Fuß raus aus der WM. Sind ja nur 3 Spiele lul
Wenn man so gegen Spanien spielt wars das eh komplett. Costa Rica ist auch nicht schlecht.

• Gefällt mir
War aber Abseits !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben