Sammelthread FIFA Fußball-WM 2022 in Katar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Stürmer hätte den Schritt halt später gemacht als Havertz.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Und darauf sollen wir jetzt Rücksicht nehmen ? 😄

• Gefällt mir
Natürlich, Sportsgeist und so .... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Trau dem ganzen Frieden noch nicht so recht. Zwar halbwegs überzeugende Vorstellung, aber auch der Passivität der Japaner geschuldet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Sie kommen dem Tor näher. :D

Kimmich mehr Unsicherheitsfaktor als Stabilisator, bis auf die Flanke auf Raum nicht sein Spiel

Havertz hängt so in der Luft, da musste ja langsam mal Füllkrug oder Moukoko für das 2:0 bringen.

Warum nicht Brandt auf die 10 ?

Schade, Reus wäre sowas von Stammspieler gewesen, wenn fit.

• Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten
Eigentlich MUSS es 2:0 stehen. Wenn man sich noch eine dumme Gurke aus dem Nichts fängt, dann guckt man blöd aus der Wäsche. Ein Unentschieden gegen Japan und ein Sieg gegen Costa Rica, daher 4 Punkte, könnten unter Umständen knapp sein für das Erreichen der nächsten Runde?

Edit: Meine Fresse! :D

Ich weiß nicht, bis auf Rüdiger strahlt das komplette Spiel die Intensität eines Trainingskicks aus. Sagte ich von meinem beheizten Wohnzimmer auf der Couch. Homeoffice sei dank. Wenn die Japaner wie die Saudis nen Ausgleich machen aus dem nix, glaube ich nicht, dass Deutschland das umbiegt.

uff..was ein Glück für Schland..Riesenchance für die Japaner :o
jetzt wäre ein 2. Tor echt angebracht, hoffentlich rächen sich die vergebenen Chancen nicht

Und das isses..verdammt :stock:

Starke Parade aber der Ausgleich kommt sicher 89. Minute.

Ich liege in der Sonne und schaue, hier sind es 24 Grad. :-) da kommt jedenfalls etwas mehr WM feeling

Edit: OK Ausgleich früher. Dann eben das 1-2 in der 89. Minute.

Oder direkt, aber ziemlich unverdient natürlich 😐

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben