Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread FIFA Fußball-WM 2022 in Katar
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
T
Tiara G.
Gast
Mist, 1:2 ich steh kurz vorm Schlaganfall. Ich brauch jetzt mehr Maultaschen.
Khaotik schrieb:So kann man auch boykottieren
Dann hätte man gar nicht antreten brauchen, wäre dann noch glaubwürdiger gewesen als Regenbogen-Binde (nicht der ,,One-Love"-Ersatz) reinschmuggeln.
N
NotNerdNotDau
Gast
Wie kann man denn mit einer solchen Aufstellung ins Spiel gehen?
Schlotterbeck ist noch nicht so weit und er macht einfach noch zu viele Fehler. Ginter hätte anfangen müssen.
Raum mag seine offensiven Qualitäten haben, aber Günter wäre da die bessere Option gewesen, weil er definsiv besser ist.
Müller ist nicht in der Form, wie man ihn kennt. Auf die 10 hätte Havertz gemusst. Links offensiv Musiala.
Rechts offensiv Hofmann. Dann vorne ins Zentrum Füllkrug.
Ich hatte Gündogan ursprünglich neben Kimmich favorisiert. Mit dem Wissen von jetzt hätte ich Goretzka von Anfang an gebracht.
Hansi Flick hat offensichtlich die gleichen Defizite wie sein Vorgänger Löw.
Hoffentlich reicht es wenigstens noch für ein Unentschieden. Ansonsten droht das selbe Schicksal wie vor vier Jahren.
Schlotterbeck ist noch nicht so weit und er macht einfach noch zu viele Fehler. Ginter hätte anfangen müssen.
Raum mag seine offensiven Qualitäten haben, aber Günter wäre da die bessere Option gewesen, weil er definsiv besser ist.
Müller ist nicht in der Form, wie man ihn kennt. Auf die 10 hätte Havertz gemusst. Links offensiv Musiala.
Rechts offensiv Hofmann. Dann vorne ins Zentrum Füllkrug.
Ich hatte Gündogan ursprünglich neben Kimmich favorisiert. Mit dem Wissen von jetzt hätte ich Goretzka von Anfang an gebracht.
Hansi Flick hat offensichtlich die gleichen Defizite wie sein Vorgänger Löw.
Hoffentlich reicht es wenigstens noch für ein Unentschieden. Ansonsten droht das selbe Schicksal wie vor vier Jahren.
0
01Zen10
Gast
Die Krückenfabrikanten haben stolze Arbeit geleistet.
hotzenplot
Banned
Bunte Armbinden sind einfach wichtiger als Ergebnisse. Prioritäten muss man schon setzen.wolve666 schrieb:Da reissen die nix mehr...wer so schlecht spielt und vor allem mies verteidigt, dem gehörts nicht anders..Gurkentruppe
0
01Zen10
Gast
Eindeutig. Raus mit den Flaschenwolve666 schrieb:Da reissen die nix mehr...wer so schlecht spielt und vor allem mies verteidigt, dem gehörts nicht anders..Gurkentruppe
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Shizzle
Vice Admiral
Aber es ist nicht unverdient. Die zweite Halbzeit lief wenig zusammen bei Deutschland und die Defensive war schon bei der Nominierung für Bauchschmerzen gut. Und Offensiv ist ja gar keine Durchschlagskraft vorhanden - Müller und Havertz waren unsichtbar - 0 Torschuss Duo. Musiala aktiv aber ohne Ertrag, Gnabry nicht mit Zielwasser gesegnet. Ganz schwache Performance. Neuer schaltet sich bereits in den Sturm ein beim ersten Spiel. Qatarstrophe.
N
NotNerdNotDau
Gast
Aus. Das ging ja mal voll in die Hose.
Ich hatte 4:2 für D getippt. Ich Ahnungsloser!![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Ich hatte 4:2 für D getippt. Ich Ahnungsloser!
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.