Sammelthread FIFA Fußball-WM 2022 in Katar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind bestimmt noch alle geschockt weil sie ihre Binde nicht tragen dürfen

• Gefällt mir
Reaktionen: Nightmare85, Exar_Kun, Hells_Bells und 2 andere
Mist, 1:2 ich steh kurz vorm Schlaganfall. Ich brauch jetzt mehr Maultaschen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Qyxes
Oh Shit. :( Na dann sind sie eher zu Hause.

• Gefällt mir
Reaktionen: Qyxes
Khaotik schrieb:
So kann man auch boykottieren

Dann hätte man gar nicht antreten brauchen, wäre dann noch glaubwürdiger gewesen als Regenbogen-Binde (nicht der ,,One-Love"-Ersatz) reinschmuggeln.

Cmon 12 min Nachspielzeit jetzt 😗

WM Russland 2018 2.0 incoming.

• Gefällt mir
Reaktionen: kampion und Banger
7 Minuten NSPZ, um zu verhindern, dass man von Argentinien die ,,Der Glubb is a Depp"-Trophäe überreicht bekommt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tiara G. und Qyxes
Wie kann man denn mit einer solchen Aufstellung ins Spiel gehen?

Schlotterbeck ist noch nicht so weit und er macht einfach noch zu viele Fehler. Ginter hätte anfangen müssen.
Raum mag seine offensiven Qualitäten haben, aber Günter wäre da die bessere Option gewesen, weil er definsiv besser ist.
Müller ist nicht in der Form, wie man ihn kennt. Auf die 10 hätte Havertz gemusst. Links offensiv Musiala.
Rechts offensiv Hofmann. Dann vorne ins Zentrum Füllkrug.
Ich hatte Gündogan ursprünglich neben Kimmich favorisiert. Mit dem Wissen von jetzt hätte ich Goretzka von Anfang an gebracht.

Hansi Flick hat offensichtlich die gleichen Defizite wie sein Vorgänger Löw.

Hoffentlich reicht es wenigstens noch für ein Unentschieden. Ansonsten droht das selbe Schicksal wie vor vier Jahren.

wolve666 schrieb:
Da reissen die nix mehr...wer so schlecht spielt und vor allem mies verteidigt, dem gehörts nicht anders..Gurkentruppe
Bunte Armbinden sind einfach wichtiger als Ergebnisse. Prioritäten muss man schon setzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Khaotik, Banger, Hells_Bells und 2 andere
Was für eine Schande. Oh man, Argentinien 2.0.

Wenigstens sind meine 4 Punkte sicher. ^^

Aber es ist nicht unverdient. Die zweite Halbzeit lief wenig zusammen bei Deutschland und die Defensive war schon bei der Nominierung für Bauchschmerzen gut. Und Offensiv ist ja gar keine Durchschlagskraft vorhanden - Müller und Havertz waren unsichtbar - 0 Torschuss Duo. Musiala aktiv aber ohne Ertrag, Gnabry nicht mit Zielwasser gesegnet. Ganz schwache Performance. Neuer schaltet sich bereits in den Sturm ein beim ersten Spiel. Qatarstrophe.

• Gefällt mir
Reaktionen: getexact, Hells_Bells, wolve666 und eine weitere Person
.. und PK dann so: "Wir haben gut gespielt ... Turnier ist doch noch nicht zu Ende." :mad:

• Gefällt mir
Reaktionen: Khaotik
Japan hats geschafft :D

gozilla.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: getexact, dunkelbunter, Hells_Bells und 4 andere
Aus. Das ging ja mal voll in die Hose.
Ich hatte 4:2 für D getippt. Ich Ahnungsloser!:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben