Sammelthread FIFA Fußball-WM 2022 in Katar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EM 24 in D, ich bin für nen Neuaufbau.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
4Helden schrieb:
Mit 3 Punkten gegen Costa Rica wird es nicht reichen zum weiterkommen
Witzig, wie man davon ausgeht, mit der Truppe überhaupt 3 Punkte holen zu wollen^^
Mit Glück gibt's da ein 2:2 und man fährt nicht Punktlos heim.

• Gefällt mir
Reaktionen: D. ACE und Hells_Bells
Man darf aber nicht vergessen, dass Japan in der 2. Halbzeit, nach der taktischen Umstellung, das Spiel völlig verdient zu deren Gunsten gedreht hat.
Da hätte Flick ggf. auch taktisch umstellen müssen. Hat er aber nicht. Kann er vielleicht auch gar nicht. Das konnte auch schon Löw nicht.
Wenn es von Anfang an gut läuft, ist alles okay. Aber sobald es schwierig ist, dann wird taktisch nicht reagiert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Shizzle, Lando1 und Hells_Bells
Tiara G. schrieb:
Bei dieser Aufstellung sind meine ersten Gedanken ... in Teilen ist das eine B-Elf. Japan wird unterschätzt. Das Spiel wird verloren.
Ich zitiere mich nur ungern selbst.
Oh mein Gott, das tut so weh.

Noch sind wir nicht ausgeschieden.

Auch 1954 haben wir in der Vorrunde gegen Ungarn verloren, im Finale aber dann nicht.

Wir haben, nein nicht WIR, das geht auf dem Hansi seine Kappe. ER hat mit dieser Aufstellung Japan unterschätzt.

Ich bin so wütend, aber beim UNterschätzen geht man immer als Verlierer vom Platz.

Kimmich, Musiala und Moukoko, darum sollte man das 24er Team aufbauen, alles andere gehört erstmal hinterfragt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
Schlotterbeck. Es waren keine 30 min gespielt, da hat der Kommentator bereits vier mal erkannt, dass der Typ nichts taugt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
wolve666 schrieb:
Da reissen die nix mehr...wer so schlecht spielt und vor allem mies verteidigt, dem gehörts nicht anders..Gurkentruppe

Richtig.

Bei dem Ergebnis hätte man gar nicht erst antreten brauchen.

Es geht doch nur noch um diese blöden Armbinden und um nichts anderes.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, Banger, D. ACE und eine weitere Person
Na ja, Schlotterbeck ist schon ein talentierter Fußballer, der seinen Weg sicher gehen wird.
Der ist aber noch nicht soweit für die ganz großen Aufgaben.
Man darf auch nicht vergessen, dass der noch ziemlich jung ist und deshalb auch Fehler machen darf.
Aber irgendwann muss er die abstellen.

Das Spiel war schon? Nichts mitbekommen😂.
strempe schrieb:
Und das soll nun ne Ausrede sein?
2018 hat ein Bild von Özil mit Erdogan gereicht und nix lief mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Ich weiß gar nicht warum ihr das überhaupt angekuckt habt oder mitverfolgt habt.
Es war vorher klar das die versagen. Und das hat auch nix mit der Diskussion vorher zu tun.
Die meisten Spieler der Truppe sind Graupen. Ist einfach so.
Sich darüber aufzuregen bringt nix. Das kostet nur Energie und Nerven, die braucht ihr für angenehmere Dinge.
Wer's nicht kuckt, der verpasst nix.

• Gefällt mir
Reaktionen: c-mate, Banger und Öcher Tivoli
Süle gehört halt in die Mitte, aber gute RVs wachsen ja nicht auf Bäumen 🤐

Jetzt muss ich erst mal dieses Gewäsch abschalten. Sonst krieg ich nen Dauerkackreiz!

• Gefällt mir
Reaktionen: getexact, Hells_Bells und strempe
Aber he, die "Mund zu Aktion" vor dem Spiel war doch klasse.

Da wurde ein Zeichen gesetzt!

Moritz Velten schrieb:
Es geht doch nur noch um diese blöden Armbinden und um nichts anderes.

Haben ja jetzt ein Zeichen gesetzt und sich von hinten penetrieren lassen. Jetzt können sie wieder in ihren bunten LGBT-Flieger steigen, aber bitte von Oman aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, SPB, Banger und 2 andere
Japan spielt ja Sonntag vor uns, dann weiß man wenigstens schon, was Phase ist 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: D. ACE
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben