Moritz Velten
Lt. Commander
Ist schon bekannt, gegen wen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
loser schrieb:Aber he, die "Mund zu Aktion" vor dem Spiel war doch klasse.
Da wurde ein Zeichen gesetzt!
Blendet das neue Logo zu heftig...!?strempe schrieb:Selbst auf der Autobahn mit einem halben Auge ......
@mo schrieb:Blendet das neue Logo zu heftig...!?
D. ACE schrieb:@Moritz Velten natürlich. Alle Gruppenspiele sind von anfang an bekannt.
@mo schrieb:
Und DU hast den Spielern nicht zu sagen was sie denken oder sprechen sollen und schon gar nicht das sie ihr Maul halten sollen.Tiara G. schrieb:Die Jungs sollen das machen, was sie können. Das sind keine Polotiker und keine Privatleute, das sind Fussballprofis, die haben zu kicken und ihr Maul zu halten, während der WM zu politischen Dingen.
Japan hat aber in Gelsenkirchener Blau gespielt.strempe schrieb:Du weißt ja, rot und weiß (rut un wiess) sind meine Farben Farben)
Ich habe, als ich die Aufstellung sah, die Niederlage vorrausgesagt. Und ich sage hier meine Meinung. Und daran wirst du nichts ändern.Streichholzmann schrieb:Und DU hast den Spielern nicht zu sagen was sie denken oder sprechen sollen und schon gar nicht das sie ihr Maul halten sollen.
Da verlieren die Pfeifen mal wieder und schon verlieren hier einige ihren Anstand
Ist das auch so bei den deutschen Fußballdamen?Tiara G. schrieb:ür das Bindenthema ist der DFB-Chef da und nicht die Spieler.
Mit Verlaub, das ist Unsinn!Tiara G. schrieb:Letztendlich haben wir verloren, weil der Gegner unterschätzt wurde. Unterschätzen geht immer vom Trainer aus, niemals von den Spielern.
Das ist auch so, wenn Bayern in der zweiten Runde gegen Kiel verliert ... Stars wurden geschont ... klassisches UNterschätzen. Spiel wurde verloren. Das ist Trainerverantwortung, nicht Schulde der Spieler.