oeMMes
Rear Admiral
Schaun mer mal, ob der Bus der USA nach dem Spiel nicht doppelt besetzt ist.Shizzle schrieb:USA - Iran
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaun mer mal, ob der Bus der USA nach dem Spiel nicht doppelt besetzt ist.Shizzle schrieb:USA - Iran
Kommt drauf an!Tiara G. schrieb:Wenn das am Sonntag schief läuft, wird es schwer erhobenen Hauptes heimzukehren,
Zu offensiv? Finde ich nicht. Wir brauchen gegen Spanien ein kompaktes Mittelfeld mit technisch starken Spielern und die 3-5-2 Formation wird gegen den Ball ein 5-2 Defensiv, da musst Du erst mal durchkommen.PES_God schrieb:@Zotac2012
Viel zu offensiv und Süle links wird wohl nix, dann noch Kehrer 🤐
Da stehts 0:5 zur Halbzeit.
Kimmich wird definitiv nicht als rechter Verteidiger spielen, auch wenn das nach meiner Meinung sicherlich ein gute Option wäre. Hansi Flick sieht Kimmich eindeutig im Mittelfeld, das hat er schon bei Bayern deutlich gemacht. Was die Spieler mit der Kicker Note 5 betrifft, wird mit Sicherheit nur Schlotterbeck auf die Bank müssen. Hansi Flick wird nur 2 oder 3 Positionen ändern um der Mannschaft Vertrauen und Stabilität zu geben und damit die Mannschaft weiter zu sich findet.PES_God schrieb:Gnabry, Schlotterbeck, Süle und Havertz waren Kicker Note 5 im ersten Spiel.
Ich bleib beim 4-2-3-1 mit Kimmich als RV.
Das kann Hansi - dem und seinem Haufen hat er 2020 mal nen 2:8 besorgt. In seiner eigenen Hütte.Zotac2012 schrieb:vor allem müssen wir Sergio Busquets aus dem Spiel nehmen,
Zotac2012 schrieb:
Das ist mMn nicht vergleichbar. Götze hat die Erfahrung und ist in Form.PES_God schrieb:da war Musiala auf der 10
Erfahrung und Aggressivität könnte ein Schlüssel zum Erfolg sein.edenjung schrieb:Erfahrung hat auch nicht geholfen.