Sammelthread FIFA Fußball-WM 2022 in Katar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön wie das ZDF einfach das gesamte Interview mit Morata überträgt ohne zu merken das Ihr Übersetzer anscheinend nicht sprechen kann, dafür lohnen sich doch der teuerste Rundfunkapparat der Welt.

Der Kramer labert das alles gerade wieder schön im Studio, mal gucken ob wir nicht schon nächste Woche nach Hause fliegen.

Denke mal im nächsten Spiel sehen wir Sane für Gnabry und Füllkrug in der Startelf, auch wenn das nicht unbedingt so gut funktionieren muss wie heute, aber Gnabry ist bis jetzt einfach sehr blass geblieben.

Magellan schrieb:
Bei manchen Kommentaren kann ich nur den Kopf schütteln, zuvor noch die Klatsche gegen Spanien herbeigeschrieben und dann lamentieren weil man Spanien nicht an die Wand spielt...
Erwartungshöhe eines Deutschen an seine Nachkommen von gering nach hoch:
1. Zweit- bis X-tgeborene/r
2. Erstgeborene/r
3. die deutsche Nationalmannschaft

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Man ist hierzulande zumindest in einer Disziplin Weltmeister: im alles Schlechtreden ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Thorle, aspro, snickii und eine weitere Person
Fleshed schrieb:
Der Kramer labert das alles gerade wieder schön im Studio,
Ich finde die aussage " Deutschland wird weit kommen im Turnier" ziemlich mutig.
Bin mal gespannt wie es nach dem Costa Rica Spiel ist.^^
Ergänzung ()

Thane schrieb:
Man ist hierzulande zumindest in einer Disziplin Weltmeister: im alles Schlechtreden ;)

Und das leider in allen Bereichen, Deutschland ist eben ein Land voller Pessimisten.

Das hat mit schlecht reden wenig zu tun. Die Parallelen zu Schweden 2018 sind unverkennbar. Und das deutsche Spiel war von der kämpferischen Einstellung diesmal tiptop in Ordnung, aber spielerisch sind Schwächen in der Abwehr, dem Aufbauspiel und dem Angriffsspiel unverkennbar.
Und hier sind wir uns alle einig - es ist sehr weit entfernt davon weltmeisterlich auszusehen. Aber interessant zu sehen wie die Zielsetzung sich jetzt auf "Hauptsache nicht in der Gruppenphase blamabel ausscheiden" verschoben hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lando1 und edenjung
Cyberdunk schrieb:
Ich finde die aussage " Deutschland wird weit kommen im Turnier" ziemlich mutig.
Bin mal gespannt wie es nach dem Costa Rica Spiel ist.^^
Joa, die Aussage wäre aber auch bei jedem anderen Team mutig allein wegen des Turniersystems. Und bayernmäßig in Grund und Boden spielen hat ja bislang kein Team zeigen können (sowieso bei WMs eher nicht).
Vom gezeigten Fußball her ist Deutschland aber definitiv in meiner Top 4 (Spanien, Brasilien, Frankreich).

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Ash1983
@oeMMes

das man so nachtragend ist gegenüber verlierern/versagern (berti vogst) oder die politisch nicht ins bild passen, ist auch ein großes problem in DE, lasst doch mesut endlich in ruhe :D

Ja, ja der Özil.

Was macht der eigentlich? Ist er der Stallbursche für die Ziegen des Sultans?

das ist keine satire, das ist beleidigung..

@dergraf1
Wie auch immer, ich verstehe nicht worauf die Fans anspielen.
Özil war halt nicht mehr gut genug für die Zirkustruppe.
Und bei Fenerbahce ist er auch rausgeflogen.

Und bei Basaksehir hat er bisher nur 1 spiel gespielt diese saison. Ich weiß ja nicht ob er verletzt ist, aber wenn nicht, dann schreit das nicht gerade nach Leistung.
Dazu noch, dass sein jetziger Verein sehr eng mit der AKP bzw. Herrn Erdogan ist, das hat Geschmäckle.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
Laut Medien und Kommentatoren ist jede dritte Mannschaft Favorit. Also... im Prinzip kann jeder gewinnen

@edenjung
@oeMMes

Özil ist doch offtopic hier, genauso wie Erdogan, AKP, Türkei..
und die Katharris wissen vielleicht garnicht das Özil nicht mer da ist :D

sieht ihr, wegen solchen Themen kommt die Deutsche Mannschaft nicht voran ;)

Wie @oeMMes schon gesagt hat, wir haben damit nicht angefangen.

Aber scheinbar hat die DFB Elf doch mal wieder halbwegs vernünftigen Fußball gespielt.
Ob das reicht, entscheidet sich gegen Costa Rica.

@edenjung
wenn sie genauso wie heute mit herzblut spielen, dürfte es reichen 👍

Mal kucken.
übermäßig optimistisch wäre ich nicht.

@oeMMes
genau deswegen trauen sich einige spieler nicht einzelaktionen zu machen, dank dir!
:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben