FrankenDoM schrieb:
Nur, dass das Japan Spiel nicht so schlecht war wie es gemacht wurde.
Es war aber auch nicht so gut, wie es teilweise von manchen Experten kolportiert wurde. Ich würde sagen, viel Ballbesitz in den ersten 60. Minuten, wenig Effizienz mit eklatanten schwächen bei unnötigem Ballverlust.
FrankenDoM schrieb:
Ich frag mich wieso das fast jeder Experte so sieht nur ein paar Helden der Kreisklasse hier nicht. Ich hab auf ein solches Interview am Freitag schon verwiesen, auch am Samstag liefen 2 weitere mit neuer Besetzung und sehr ähnlichem Inhalt. Könnte man sich einfach mal anschauen um evtl. mal neue Aspekte zu sehen.
Sorry, aber nur weil gewisse selbst ernannten "Experten" ihre Meinung von sich geben, muss nicht die Meinung von Fans grundlegend falsch sein. Ich habe die Interviews auch alle gesehen und gehört, die waren mir viel zu Positiv, klar war die deutsche Mannschaft optisch überlegen und hatte viel Ballbesitz, aber wir hätten auch zur Pause zurückliegen können.
Aber was mich noch viel mehr gestört hat war, dass unser Abgriff beim ersten Spiel faktisch nicht, vor allem in den ersten 60. Minuten, vorhanden war. Gnabry und Havertz waren ja völlig aus dem Spiel, dafür wurden sie dann auch entsprechend mit einer 5er Note bei Kicker bewertet.
FrankenDoM schrieb:
Die gleichen DUMMLABBERER die noch vom Heimflug erzählt haben sind heute enttäuscht, dass man das Spiel doch gewinnen hätte müssen. Einfach traurig.
Ehrlich gesagt, war ich auch davon überzeugt, dass wir Gestern rausfliegen, weil ich nicht damit gerechnet habe, das Japan gegen Costa Rica verliert. Ich habe das Spiel Japan gegen Costa Rica live gesehen und das war wirklich schlecht und zwar von beiden Seiten. Und mit dem einzigen wirklichen Schuss aufs Tor gewinnt dann Costa Rica mit 1:0 und das war wirklich ein Dussel Tor. Gut für uns!
FrankenDoM schrieb:
Chapeau an das Team. Super Leistung und näher am Sieg als Spanien. Wo sind nun die ganzen "keine Chance gegen Spanien" Brüller...
Die Leistung gestern war überzeugend und man hat gesehen, es geht ja doch, wenn alle wollen. Warum nicht bis zum Schluss auch so gegen Japan, die Frage muss man sich schon stellen. Ich habe ja vor dem Spiel schon gesagt, ich wäre mit einem Unentschieden mehr als zufrieden, klar wir hätten gewinnen können, die Spanier aber auch. Von daher war das Unentschieden über das ganze Spiel gesehen, schon ein gerechtes Ergebnis.
Was uns das Ergebnis jetzt bringt, das müssen wir am Donnerstag sehen. Eigentlich sollte Deutschland schon mit zwei Toren unterschied gegen Costa Rica gewinnen können, wenn man bisher die Leistung der Spieler von Costa Rica gesehen hat. Aber was ist bei dieser WM schon normal? Von daher müssen unsere Jungs von Anfang an absolut konzentriert sein und wenn es geht, diesmal über 90.Minuten Plus Nachspielzeit.