PES_God
Admiral
Banger schrieb:die Urus
Die wollen einfach nur das Spiel zerstören, genauso bieder wie Union 🤐
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Banger schrieb:die Urus
PES_God schrieb:
PES_God schrieb:Du wärst doch der erste, der sichn Trikot holt, wenn der jetzt zu Hansa wechseln würde 😁
Platz 127 ich muss noch üben^^Blackland schrieb:Los Abpfiff, habe heut 4x Grün (als Einziger!) im Tippspiel!![]()
Glückwunsch zu deiner Geburt!wolve666 schrieb:OK, solch eine Mauer wie bei Ghana mit dahinter liegendem Mann hab ich auch noch nie gesehn lol![]()
Klar, aber je höher die Qualität der eigenen Spieler, desto besser kannst du das Spielgeschehen ja kontrollieren.Warhorstl schrieb:Man muss sich immer mal wieder vor Augen führen, dass ein Fußballspiel 90 Minuten gespickt voller nicht kontrollierbarer Zufallsmomente darstellt.
Nachdem die 2. Runde durch ist, kann man das ja mal aktualisieren.@mo schrieb:Das erste Drittel der Vorrunde ist ja nun auch schon wieder rum.
(Mein) Fazit bisher:
- Biggest loser: Argentinien vor Deutschland und Katar
- Biggest winner: Brasilien, Saudis, Japan
- Favoritenrolle gerecht geworden: Spanien, England, Frankreich, Holland
- 4 x keine Tore: geht noch so
- Stimmung in den Stadien: besser als befürchtet
- Schiri/VAR Leistung: geht so
- TV Qualität: gut
- TV Moderatoren: geht so
- Stimmung allgemein: schlecht
Mag jeder anders sehen aber für mich zählt die Art wie wir spielen mehr als die Punkte die dabei rum kommen.getexact schrieb:Bei dieser WM haben wir in fast 200 Spielminuten 2 Tore geschossen. und 3 kassiert. Das alleine zählt leider.
Danke für die nüchterne Zusammenfassung dieser Diskussion. Super!Warhorstl schrieb:Bzgl der Diskussion "gegen Japan verloren, also war man einfach schlecht" lässt halt außer Acht, wie ein Ergebnis zustande gekommen sind. Auf der Basis dann Prognosen anzustellen ist grob fahrlässig.
Genau mit diesem Fazit sollte Flick auf das CR Spiel vorbereiten. Dann wird das sicher klappen.getexact schrieb:Bei dieser WM haben wir in fast 200 Spielminuten 2 Tore geschossen. und 3 kassiert. Das alleine zählt leider.
Ich hoffe so ziemlich jeder Verantwortliche bei der Aufarbeitung des Turniers und bei der Arbeit für die Zukunft und hoffentlich auch viele Menschen die sich über den Stammtisch hinaus mit Fußball beschäftigen.getexact schrieb:Und genau das ist aber das wichtige. Welcher Mensch spricht denn nach ner gelaufenen WM von xG Werten, die ja so pralle waren?
Genau so sieht es aus. Fußball ist ein Ergebnissport, aber da steckt halt am Ende doch mehr dahinter.Magellan schrieb:Mag....
Finde ich nicht, irgendwoher müssen wir unser Gas nunmal beziehen, das lässt sich nicht von heute auf morgen ändern und so viele Optionen um Kapazitäten in der Größrenregion wie wir es von Russland bezogen haben zu ersetzen gibt es halt nicht. Ich finde es auch nicht per se falsch mit solchen Ländern Handel zu betreiben, ich meine dann müssten wir doch den Handel mit den meisten arabischen Ländern und insbesondere China ebenso einstellen.FrankenDoM schrieb:Der Gasdeal von Deutschland mit Katar macht die ganze Diskussion um die WM zur Farce, egal wie ich das nun grundsätzlich dazu stehe.