Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wenn überhaupt dann müsste Spanien bis kurz vor Schluss eine knappe Führung halten und wenn man dann sieht Deutschland ist 3 Tore vorn kann man noch schnell verlieren - halte ich für unrealistisch
Ist natürlich richtig, aber man stelle sich vor, zur Halbzeit liegt Deutschland 2 oder 3:0 vorne und im Spiel zwischen Spanien und Japan steht es noch 0:0. Man ist auf der spanischen Bank immer und zu jeder Zeit über das Ergebnis auf den anderen Platz informiert. Nur mal so als Gedankengang, Japan macht dann ab der 75. Minute irgendwann ein Tor, ob dann Spanien alles tun würde um das Ergebnis noch auszugleichen oder zu drehen, wenn man weiß bei Deutschland gegen Costa Rica steht es 3 oder 4:0.
Klar ich hoffe ja auch nicht das so etwas passiert, allerdings läuft bei dieser WM so vieles so verquert, was Ergebnisse und Eigenschaften im Spiel betrifft, da ist man ja vor gar nichts mehr gefeit!
Das Senegal gegen Ecuador gewinnt hätte ich jetzt nicht gedacht, bisher hatte Ecuador doch ganz gut gegen Katar und die Niederlande gespielt. Aber so ist das, einmal nicht 100% und schon isses vorbei.
Das Senegal gegen Ecuador gewinnt hätte ich jetzt gedacht, bisher hatte Ecuador doch ganz gut gegen Katar und die Niederlande gespielt. Aber so ist das, einmal nicht 100% und schon isses vorbei.