Sammelthread FIFA Fußball-WM 2022 in Katar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#IRNUSA ist ein schon schönes Spiel. Und ich glaube, dass beide Mannschaften ihre beste Leistung zeigen.

Cyberdunk schrieb:
Doch bin eingeknickt, Schande über mein Haupt.:heul:

Habe den Link auch schon rausgenommen, doppelmoral denn ja auch nicht. ;)

Will gar nicht wissen, wieviele mit ihrem Heiligenschein heimlich zusehen. Wenigstens bist du ehrlich :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger, Cyberdunk, Hells_Bells und eine weitere Person
Niemand kriegt mit, dass ich heimlich das Spiel gegen die ungläubigen Hunde schaue!

Kein Stream, kein roter Knopf, pures DVB-T2, weil das Bild über DVB-C doch deutlich schlechter ist.

Bei US-Team sind ausschließlich Legionäre aufgestellt.

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Wales hat doch eh nur geringe Chancen weiter zu kommen, Iran hat mir im letzten Spiel auch sehr gut gefallen genau wie die Amis. Ich könnte beide Spiele sehen aber interessiere mich nicht für das 3Head Derby

getexact schrieb:
Aus den letzten 10 Spielen haben wir 2 Siege geholt. 2! Wo soll denn nun eine gute Tendenz sein? Es ist doch eher so, dass man mal phasenweise gute Ansätze sieht, aber das dann auch schnell wieder umschlägt. Eine wirklich tolle Richtung sehe ich da nicht.
Du pickst dir aber auch die ungünstigsten Statistiken heraus. In den 10 Spielen ging es 7 mal gegen Top-Gegner und davon hat man keins verloren. In der Dichte hat Deutschland vermutlich noch nie zuvor gegen stärkere Teams gespielt, nicht einmal um WM- oder EM-Endrunden herum.

Ähnlich ist dieses historisch schlechte Abschneiden nach bislang 2 WM-Spielen durch die Kombination aus Top-Gegner im zweiten Spiel und Ausreißer im ersten Spiel herbeigeführt. Dass Deutschland überhaupt in den ersten zwei Spielen auf einen Gegner wie Spanien trifft, war in der Vergangenheit auch meist die Ausnahme: Bei den letzten 5 WMs kam das nur 2014 gegen Portugal vor.
Man kann diese Statistiken nie losgelöst vom Erwartbaren betrachten.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Warhorstl schrieb:
Dass Deutschland überhaupt in den ersten zwei Spielen auf einen Gegner wie Spanien trifft, war in der Vergangenheit auch meist die Ausnahme: Bei den letzten 5 WMs kam das nur 2014 gegen Portugal vor.
Selbst das Losglück ist unter Jogi stiften gegangen! :rolleyes:
Ergänzung ()

Spiel mit dem Feuer der Amis zum Schluss!
Bei den Iranern hast aber heute das Gefühl gehabt, die können noch 3 Stunden spielen und treffen das Tor nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Wer ist bei den Engländern eigentlich dieser Winzling? Stand beim Einlauf im Tunnel (bitte keine zweideutigen Bemerkungen!) ziemlich weit hinten.

Weiß man bei dem nie, weil er sich meist auf dem Boden rumrollt und den Schwerstverletzten markiert, wenn es um was geht.
Der gemeine Sauerländer nennt sowas A.....gesicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Cyberdunk schrieb:
Doch bin eingeknickt, Schande über mein Haupt.:heul:

Habe den Link auch schon rausgenommen, doppelmoral denn ja auch nicht. ;)

Hier hast du deine Rechtfertigung für die Doppelmoral. :D

Das stammt aus dem Podcast von Radioeins, die zu RBB gehören. Daher ÖR.

• Gefällt mir
Reaktionen: Delgado, Cyberdunk, wolve666 und eine weitere Person
Cyberdunk schrieb:
Lach, keiner der User die hier fast Täglich schreiben ist im Tipspiel zurzeit unter den Top 50, ausser Snicki, Respekt!

Wir sind schon ne Horde von Fussballsachverständigen.:king:
Hab das einfach verpasst :D Soviel zum thema Sachverständiger :D
Ergänzung ()

@Banger immerwieder schön den herrn (und Menschen die sich seine Meinung anhören)zu sehen.
Thumbs up

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben