Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread FIFA Fußball-WM 2022 in Katar
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
DEADBEEF
Commander
Cyberdunk schrieb:Doch bin eingeknickt, Schande über mein Haupt.
Habe den Link auch schon rausgenommen, doppelmoral denn ja auch nicht.![]()
Will gar nicht wissen, wieviele mit ihrem Heiligenschein heimlich zusehen. Wenigstens bist du ehrlich
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Niemand kriegt mit, dass ich heimlich das Spiel gegen die ungläubigen Hunde schaue!
Kein Stream, kein roter Knopf, pures DVB-T2, weil das Bild über DVB-C doch deutlich schlechter ist.
Bei US-Team sind ausschließlich Legionäre aufgestellt.
Kein Stream, kein roter Knopf, pures DVB-T2, weil das Bild über DVB-C doch deutlich schlechter ist.
Bei US-Team sind ausschließlich Legionäre aufgestellt.
oeMMes
Rear Admiral
Ich bin bei den meisten Spielen eingenickt....Cyberdunk schrieb:Doch bin eingeknickt
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Warhorstl
Commodore
Du pickst dir aber auch die ungünstigsten Statistiken heraus. In den 10 Spielen ging es 7 mal gegen Top-Gegner und davon hat man keins verloren. In der Dichte hat Deutschland vermutlich noch nie zuvor gegen stärkere Teams gespielt, nicht einmal um WM- oder EM-Endrunden herum.getexact schrieb:Aus den letzten 10 Spielen haben wir 2 Siege geholt. 2! Wo soll denn nun eine gute Tendenz sein? Es ist doch eher so, dass man mal phasenweise gute Ansätze sieht, aber das dann auch schnell wieder umschlägt. Eine wirklich tolle Richtung sehe ich da nicht.
Ähnlich ist dieses historisch schlechte Abschneiden nach bislang 2 WM-Spielen durch die Kombination aus Top-Gegner im zweiten Spiel und Ausreißer im ersten Spiel herbeigeführt. Dass Deutschland überhaupt in den ersten zwei Spielen auf einen Gegner wie Spanien trifft, war in der Vergangenheit auch meist die Ausnahme: Bei den letzten 5 WMs kam das nur 2014 gegen Portugal vor.
Man kann diese Statistiken nie losgelöst vom Erwartbaren betrachten.
S
strempe
Gast
oeMMes schrieb:Ich bin bei den meisten Spielen eingenickt....![]()
Wales ist auch in der Pause eingenickt
oeMMes
Rear Admiral
Vor allem dann nicht, wenn man sich nur diejenigen raussucht, die die eigene Argumentation unterstützen.Warhorstl schrieb:Man kann diese Statistiken nie losgelöst vom Erwartbaren betrachten.
Selbst das Losglück ist unter Jogi stiften gegangen!Warhorstl schrieb:Dass Deutschland überhaupt in den ersten zwei Spielen auf einen Gegner wie Spanien trifft, war in der Vergangenheit auch meist die Ausnahme: Bei den letzten 5 WMs kam das nur 2014 gegen Portugal vor.
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Ergänzung ()
Spiel mit dem Feuer der Amis zum Schluss!
Bei den Iranern hast aber heute das Gefühl gehabt, die können noch 3 Stunden spielen und treffen das Tor nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Cyberdunk schrieb:Doch bin eingeknickt, Schande über mein Haupt.
Habe den Link auch schon rausgenommen, doppelmoral denn ja auch nicht.![]()
Hier hast du deine Rechtfertigung für die Doppelmoral.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Das stammt aus dem Podcast von Radioeins, die zu RBB gehören. Daher ÖR.
0
01Zen10
Gast
Hab das einfach verpasstCyberdunk schrieb:Lach, keiner der User die hier fast Täglich schreiben ist im Tipspiel zurzeit unter den Top 50, ausser Snicki, Respekt!
Wir sind schon ne Horde von Fussballsachverständigen.![]()
Ergänzung ()
@Banger immerwieder schön den herrn (und Menschen die sich seine Meinung anhören)zu sehen.
Thumbs up
FrankenDoM
Vice Admiral
Wenn sie das wenigstens tun würden.oeMMes schrieb:Vor allem dann nicht, wenn man sich nur diejenigen raussucht, die die eigene Argumentation unterstützen.
Auch Flick Schuld@mo schrieb:Selbst das Losglück ist unter Jogi stiften gegangen!![]()
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich hab nicht einmal mitbekommen, dass es dieses Tippspiel gibt. Doppel Null
Ich weiss ich höre den Podcast mit den beiden jede Woche.Banger schrieb:Das stammt aus dem Podcast von Radioeins, die zu RBB gehören. Daher ÖR.
S
strempe
Gast
FrankenDoM schrieb:Ich hab nicht einmal mitbekommen, dass es dieses Tippspiel gibt.
Kanst ja mal ganz lieb "Bitte, BItte" sagen. Vielleicht darfst du die Spiele die schon gelaufen sind nachträglich "tippen"
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.