Sammelthread FIFA Fußball-WM 2022 in Katar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder Argentinien groovt sich langsam ein.

@PES_God

Frei nach Madonna:

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
edenjung schrieb:
Falscher Madonna Titel! ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: wolve666, Cyberdunk, edenjung und eine weitere Person
Das heben wir uns noch für später auf 😁

Mexico versemmelt viel zu viel, müsste längst 4:0 stehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Ich guck Mexico, die lassen auch viel liegen 25 Torschüsse.

oeMMes schrieb:
Der Zwerg hat heute aber echt Kacke anne Schochen.
Trotzdem starke Leistung! Hirn und Antreiber eines Teams das den Sieg gebraucht und gewollt hat. Während der andere Weltfußballer auf dem Platz, vorsichtig formuliert, lediglich eine potenzielle Gefahr darstellte.

War doch bei Lewandowski nie anders.

PES_God schrieb:
War doch bei Lewandowski nie anders.
Na ja, die polnische NM ist halt kein FCB (egal welcher) und die Position ist nicht deckungsgleich. Aber als Weltfußballer so eine Null-Präsenz......!?

Mexiko hat das aus der Hand gegeben?
Selber Schuld

Für Polen reicht es noch, aber leider nicht für Mexiko. Dabei hätte es dort für das Erreichen des Achtelfinales auch ein Feierlied gegeben. Es hätten Polen und Mexiko weiterkommen müssen.

Gegen bessere Gegner hat er doch nie was bleibendes gezeigt, bis auf das 4:1 gegen Real mit 4 Toren damals.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zotac2012
Ich meine nicht unbedingt Tore.
Eher die Kapitänsrolle, Motivator, Antreiber etc. Eben so wie Messi heute.
Da war gar nix! Null!

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
PES_God schrieb:
Gegen bessere Gegner hat er doch nie was bleibendes gezeigt, bis auf das 4:1 gegen Real mit 4 Toren damals.
Die Polen waren doch der richtige Aufbaugegner der Argentinier heute, da ging nach vorne gar nichts und von Pressing scheint man in Polen auch noch nie was gehört zu haben. Lewandowski hat heute auch beeindruckend bewiesen was sein Kritiker schon immer behaupteten, in großen und wichtigen Spielen sieht man ihn nicht. Der hat im ganzen Spiel nicht einmal aufs Tor geschossen und jeden Zweikampf verloren, was für ein "Superstar".

Eigentlich eine Schande mit so einer schlechten und destruktiven Leistung die die Polen gezeigt haben, ins Achtelfinale einzuziehen.

Schön zu sehen, das ein Team wie Australien mit Energie und Leidenschaft sich als Außenseiter ins Achtelfinale gespielt hat. Wenn man bedenkt, welch starke WM Qualifikation Dänemark gespielt hat, ist das schon eine echte Überraschung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Was ist eigentlich mit dem Füllkrug? In vielen Medien hat man ihn so in den Himmel gehoben als wenn er uns zum Weltmeister geschossen hat xD

Der hat doch nur ein normales Tor gemacht. Das ist seine Aufgabe.

• Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben