Sammelthread FIFA Fußball-WM 2022 in Katar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ghanas Rache ist gelungen.
Mit freundlicher Unterstützung von Daniel Siebert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lando1
Naja CR7 war ähnlich und Elfmeter.

Also die bereits Qualifizierten vor dem letzten Spieltag präsentieren sich alle unter aller Sau.
Frankreich,Spanien,Portugal.
Das grenzt schon fast alles an Wettbewerbsverzerrung.
Ich bin fest davon überzeugt, wenn es für diese Nationen noch um das weiterkommen gegangen wäre, hätten sie die Spiele gewonnen.

Uruguay hat wohl das Germany-Exp-Paket gebucht...

4Helden schrieb:
Also die bereits Qualifizierten vor dem letzten Spieltag präsentieren sich alle unter aller Sau.
Frankreich,Spanien,Portugal.
Das grenzt schon fast alles an Wettbewerbsverzerrung.
Wie willst du es verhindern.....!?
Jeder ist sich selbst erst mal der Nächste.

Verhindern kann man das nicht.

Aber meine Vorstellung von Anstand wäre gewesen, die letzten fünf Minuten nicht, wie die Spanier gestern, den Ball von links nach rechts zu schieben, nachdem sie wussten, dass die dummen Deutschen ihnen den Arsch gerettet haben.
Anyway, bin ja nun mal knapp kein deutscher Nationalspieler geworden.

Wie du schon sagst, jeder ist sich selbst der Nächste.

Ich hätte die Fressen der Spanier ja gerne gesehen, wenn CR 1:2 gewonnen hätte. Schade. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
An sich nicht schlecht, dass Südkorea Portugal ausgeschaltet hat. Aber leider ist Portugal trotzdem weiter. :(

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Kurz und Knapp
Es war von diesem Verein nicht anders zu erwarten.Statt an ihrem ersten Spiel die Hand vor den Mund zu halten.Hätten sie lieber die Hand vor de Augen halten sollen :)Flick und Bierhoff müssen weg.
Die Spieler verdienen soviel Kohle und der fehlende Zahn "Füllhalter" ,kann sich noch nicht mal ein Ersatz leisten und stellt das noch richtig zur Schau^^Besser geht es nicht.
Der DFB ist halt ein korrupter Verein.Die WM hätte niemals da statt finden dürfen.Es zählt nur noch Kohle machen.
Unsere Mannschaft hätte auf Kamelen zurück nach "noch" Deutschland reiten sollen.Ihre Ärsche hätte ich da gerne sehen wollen^^
Das Spanien jetzt daran Schuld sein soll,hatte ich auch nicht anders erwartet.Die wollten unsere Luschen nicht im Finale haben :):):)

Kobel sorgt für das Schweizer Aus, ich sehs schon kommen 😄

Ich Weiß nicht, wie er das 1. Gegentor halten soll und auch das 2. War eher schwierig zu halten. Sieht halt doof aus, wenn er nicht springt, macht aber gerade einen Schritt in die andere Richtung

Das waren einfach zwei sehr starke Abschlüsse.
Die erste Bude von Serbien kann so ins Lehrbuch, da kannst du als Torwart nur klatschen.
Selbst wenn Kobel beim zweiten Tor nicht gerade auf dem falschen Fuß erwischt worden wäre, hätte er den nicht bekommen.
Mitgehen musste er - ob das ein halber Schritt zu viel war, darüber kann man diskutieren. Müsste ich nochmal sehen.

Seltsame Spiele heute ...

Das hier ist doch voll unterhaltsam.

SRB:SUI ist für mich eins der attraktivsten Spiele bisher.
Richtig schöne Aktionen und Tore auf beiden Seiten.

Lol, klar ne Schwalbe. Dem hätte ich ne Gelbe verpasst ....

Gelbe.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: aspro
Uhhh, und jetzt Drama wegen kein Elfmeter für klare Schwalbe...

• Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
Kann Brasilien jetzt mal bitte ein tor schießen, das ich zumindes da ein paar Punkte bekomme.
Nervt mich dieses "wir sind Qualifiziert, wir brauchen nix mehr machen" getue.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben