FrankenDoM
Vice Admiral
Über die Viererkette hab ich tatsächlich so auch schon nachgedacht. Allerdings würde ich eher zu Raum anstatt Günter tendieren. Wird aber wohl maximal Nuancen ausmachen denke ich.NotNerdNotDau schrieb:Ich würde so beginnen:
Im Mittelfeld seh ich es tatsächlich sehr anders. An einem fitten Goretzka führt für mich kein Weg vorbei. Gündogan hat noch kein gutes Länderspiel gemacht. Zudem würde ich den Bayernblock nicht auflösen. Hofmann ist für mich halt auch nur ein 0815 Spieler.
Aber wir werden sehen was Flick macht.
Konte und Pogba tut denen auch schon weh. Zumindest im Nationalteam waren die 2 ja auch eher unangefochten 1. Elf.Magellan schrieb:Das ist eine deutliche Schwächung für die Franzosen.
Also deutlich würde ich jetzt nicht sagen, aber es war Abseits. Wurde ja auch während des Spiels noch aufgelöst und es war ja grad mal Schienbein plus Fuß.sudfaisl schrieb:Kurzfassung: Der, der mit dem Torwart im Luftduell ist, spielt den Ball zur 11, die, wie auf dem 1. Bild deutlich zu erkennen ist, im Abseits steht. Das 1. Bild zeigt exakt den Moment des verbotenen Pass.
Was hier für Verwirrung gesorgt hat ist, dass viele einfach nicht wissen, dass es nicht um den Torwart geht. Rennt der Torwart an der Mittellinie rum zählt halt einfach der näheeste verteidigende Spieler zur Grundlinie.
Allerdings war das Spiel genauso spannend wie Menschenrechte wichtig in Katar. Hab nach 30 Minuten ausgemacht.