Z
ZeT
Gast
linusxd schrieb:im ernst...BF4 Bundle dabei?
was bringt das denn bitte:
Also mir einiges. ^^
So muss ich mir für meinen Mainframe kein BF4 kaufen - denn es ist für meine Steambox APU gleich mit dabei. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
linusxd schrieb:im ernst...BF4 Bundle dabei?
was bringt das denn bitte:
Elkinator schrieb:benchmarkt zeigen aber wie wenig der eDRAm bringt, das ist ja wohl jetzt nicht meine schuld?
Oromis schrieb:Schick mir bitte so ein, benchmark damit ich mich berichtigen kann.
Und wie oft benutzt du Cinebench in der Praxis?kai84 schrieb:Ja, aber bei so unterirdischen CB werten verliert man schon etwas die Hoffnung...
Nicht nötig.Oromis schrieb:Na, die Wette halte ich. Die Entwicklung in solchen Dingen war noch nie linear. Ich bitte dich also deine Aussage etwas vorsichtiger zu formulieren^^
Der Satz ergibt überhaupt keinen Sinn.Oromis schrieb:Versteh mich nicht falsch: Es wäre durchaus Möglich. Aber Amd versteht das Grafikhandwerk, und das Ding frisst für CPUverhältnisse doch recht ordentlich Strom
wurde schon erwähnt das man nur einen speicherkanal genutzt hat?voll.bio schrieb:Da es hier noch nicht erwähhnt wurde (?):
Der Multiplier geht nur bis 20. Das würde einen maximalen Takt von 2 Ghz bedeuten. Der CB Wert ist nicht sehr vertrauenswürdig.
Elkinator schrieb:wurde schon erwähnt das man nur einen speicherkanal genutzt hat?
oder welchen takt der speicher hatte, gibt es dazu angaben?
kai84 schrieb:Sollte auch bedenken dass die Piledriver Architektur ein gutes Jahr jünger ist als Sandy Bridge.
Elkinator schrieb:welche lügen?
warum bist du so angepisst nur weil jemand die intel propaganda nicht frisst?
Ja klar. Einen A8 und einen A10 kann man ja auch nicht vergleichen. Die Abweichungen bei GPU-Benchmarks dürften sich bei APUs auf 0,5-1% einpendeln.und mit welcher CPU die das getestet haben steht da natürlich auch nicht, die zahlen sind also nicht vergleichbar.
Pi mal Daumen 100 Watt. Eher das obere Ende für eine CPU, soweit gut erkannt.Oromis schrieb:Das bezieht sich auf "die Leistung einer 260x" und die zieht für Cpuverhältnisse ordentlich Strom.
Tobi4s;15048602Ja klar. Einen A8 und einen A10 kann man ja auch nicht vergleichen. Die Abweichungen bei GPU-Benchmarks dürften sich bei APUs auf 0 schrieb:loool, dui hast echt KEINE ahnung!
allein durch die RAMbestückung erreicht man abweichungen im hohen zweistelligen berecich...
Rambus/RDIMM+Pentium4....Oromis schrieb:Intel würde kaum die immensen Kosten für eDRAM auf sich nehmen, wenn es nicht viel bringen würde. Die sind auch nicht ganz blöd....
Elkinator schrieb:loool, dui hast echt KEINE ahnung!
allein durch die RAMbestückung erreicht man abweichungen im hohen zweistelligen berecich...
Wie es um die anderen steht weiß ich nicht, aber Starcraft wird knapp. Das Drecksspiel (vom technischen Standpunkt) nutzt nur einen Thread und das kommt AMD überhaupt nicht zugute.Was meint ihr, kann man sich mit der APU (A10-7850K) u. 16 GB RAM ein System zusammen schrauben, was alle bisherigen Command & Conquer Teile, StarCraft 2, Supreme Commander u. Dawn of War 2