KAOZNAKE
Captain
UFO und TFTD waren mit die besten Spiele meiner Jugend, wobei mir TFTD immer mehr zugesagt hat. Habs sogar vor einer Weile (ca. 1 Jahr) mal durchgespielt, zum ersten Mal wohlgemerkt. Damals wurde ich mehrmals durch einen nervigen Bug gestoppt, bei dem man nicht mehr weiter forschen konnte. Irgendwann verliert man dann auch die Lust.
XCOM Apocalypse fand ich hingegen schrecklich. KA warum, aber ich hab mehrmals versucht daran Spaß zu finden, hat aber nich geklapppt...
Was ist eigentlich mit UFO Aftermath, Aftershock und Afterlight? Zählen die nicht als Nachfolger? Aftermath fand ich ganz witzig, hab aber nicht lange dran gespielt aus zeitlichen Gründen.
Also ich fand Incubation sehr geil, war auch sehr anspruchsvoll wenn man da später noch überleben wollte. Aber hatte mit Battle Isle (Hex) natürlich nix am Hut.
XCOM Apocalypse fand ich hingegen schrecklich. KA warum, aber ich hab mehrmals versucht daran Spaß zu finden, hat aber nich geklapppt...
Was ist eigentlich mit UFO Aftermath, Aftershock und Afterlight? Zählen die nicht als Nachfolger? Aftermath fand ich ganz witzig, hab aber nicht lange dran gespielt aus zeitlichen Gründen.
Creeed schrieb:Incubation, bääähhhh.... Damit vertreibst du jeden Battle Isle Fan, war im Gegensatz zu den alten Spielen ein absoluter Fail. Ist einer der Fehlkäufe die ich bis heute bereue...
Also ich fand Incubation sehr geil, war auch sehr anspruchsvoll wenn man da später noch überleben wollte. Aber hatte mit Battle Isle (Hex) natürlich nix am Hut.
Zuletzt bearbeitet: