Zehkul
Admiral
fuyuhasugu schrieb:Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, html5-Video OnDemand wiederzugeben?
h264 ist seit … 22? auch in Linux dabei. Windows schon länger, Mac interessiert niemanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fuyuhasugu schrieb:Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, html5-Video OnDemand wiederzugeben?
LOL@admin nimm Firefox ESRplaycom schrieb:Als Administrator nervt mich der kurze Update Intervall so alt ist Version 22 nicht werde für 100 Rechner kein neues image extra schreiben.
The_Jackal schrieb:Welchen Vorteil hat es auf ner Webseite mit https auch unverschlüsselte http Parts einzusetzen? Spart das Speicher oder wird die Seite schneller?
Die zweite sicherheitsrelevante Änderung betrifft JavaScript. Die Checkbox zum Einschalten von JavaScript in den Einstellungen wurde aus Firefox 23 entfernt und Einstellungen, die ein Anwender bereits vorgenommen hat,
Deine Arbeitsabläufe sind kaputt, wenn dich ein Programmupdate aller 6 Wochen ins Schwitzen bringt. BTW: Wäre dank eines üblen Sicherheitslochs 22.0.1 rausgekommen, hättest du ...playcom schrieb:Als Administrator nervt mich der kurze Update Intervall so alt ist Version 22 nicht werde für 100 Rechner kein neues image extra schreiben.
Moaaah. Geht das nichmal über about:config-Zeugs? Wäre ja schlimm.NighteeeeeY schrieb:Oh Gott. Wieso werden jetzt die Tabs immer angezeigt?! Und wieso kann man das nicht mehr ausstellen? Das ist ja das Allerletzte! Nervt gewaltig. Jemand eine Lösung dafür?
Lösung: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/hide-tab-bar-with-one-tab/
Das zitat hat mit apple soviel zu tun wie qualität mit samsung...nämlich garnichtsD1rty schrieb:Oh das passt nur Apples "it's not a bug, it's a feature". Wenn das Absicht war, Sinn?!?
Kannst du bitte beschreiben was die einzelnen Einstellungen genau machen. Bei manchen kann ich mir ungefähr vorstellen was sie bewirken, aber ich möchte das gerne genau wissen.mensch183 schrieb:Settings, die ich nach einer FF-Neusinstallation immer gleich ändere ... vielleicht eine Anregung für den ein oder anderen:
browser.overlink-delay;0
browser.tabs.closeButtons;0
keyword.enabled;false
browser.fixup.alternate.enabled;false
browser.fullscreen.animateUp;0
browser.fullscreen.autohide;false
browser.urlbar.trimURLs;false
Olit72 schrieb:Nur bin ich mit der Versionspolitik von Mozilla überhaupt nicht einverstanden! Mir wäre es wie vielen anderen auch lieber gewesen, die alte Form der Versionsnummern beizubehalten. Mozilla hat diese neue Versionspolitik nur eingeführt, weil die FF Versionsnummer hinter der vom IE und so hinterher hinkte und die DAU's unter den Internetnutzern der Ansicht sein könnten das ein Browser mit einer höheren Versionsnummer fortgeschrittener ist, was absolut bescheuert ist. Alle anderen Motivationen für diese Versionspolitik sind meiner Meinung nach reiner Blödsinn.
127.0.0.1 schrieb:Ich möchte selbst bestimmen, was ich bei Javascript zulasse und was nicht.