Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin vorher auf ein bild gegangen und konnte es ohne probleme mit rechstklick abspeichern.
das funktioniert nicht mehr seitdem ich firefox 23.installiert habe.
Monochrom? \o/ Da warte ich schon EWIG drauf! Bitte mit so nem leichten Gelbschleier... *__*
Spaß beiseite... abgesehen vom Blocken von nicht-SSL-konformem Material in SSL-Seiten hat das Ding ausschließlich Verschlechterungen zu bieten. Top... muss man auch erstmal hinbekommen... :-S
Also das finde ich ehrlich gesagt "schei...". Für mich ist Version 23 ein Schritt rückwärts. Bald braucht man beim Firefox für alles ein Add-on, wenn es so weitergeht.
Das ist doch schon immer so gewesen. Aber ich sehe es als ein Vorteil:
Man muß zwar nach jedem Update wieder recherchieren und schrauben, aber zumindest macht der Firefox es möglich, den gewünschten Zustand (wieder) herzustellen.
Ich kann quasi keine Unterschiede im Firefox 23 entdecken:
• Javascript aus- und einschalten lief bei mir ohnehin nicht über die Optionen (zu umständlich), sondern über einen CustomButton oder über die PrefBar.
• Die Tableiste ist bei mir auch in dieser Version nach wie vor nicht sichtbar, wenn es nur einen Tab gibt (ist auch gewollt). Vielleicht wg. Tabmix Plus?
• Das neue Symbol sehe ich nirgendwo (außer winzig klein oben links in der Titelleiste). Das größere Logo in der About-Seite habe ich aus Spieltrieb seit Ewigkeiten durch ein anderes Logo mittels Stylish ersetzt.
• Bei Suchfeld und Adressleistensuche sehe ich auch keinen Unterschied. Adressleiste sucht gar nicht und Suchleiste sucht wie immer. Vermutlich habe ich die Suche über die Adressleiste mal deaktiviert.
ich bin vorher auf ein bild gegangen und konnte es ohne probleme mit rechstklick abspeichern.
Du meinst durch Javascript-Magie verkorkste Rechtsklicks auf Bilder, die sich nicht mehr durch FF global "reparieren" lassen? Vermutlich soll der Rechtsklick damit eine Chance bekommen, in Webanwendungen sinnvoll eingesetzt zu werden.
Normale Bilder (z.b. das von dir in deinem Beitrag) kann ich jedenfalls rechtsklickern und speichern.
Die Antivir Werbung sollte noch blockiert werden dann wäre alles super. Antivir umgeht einfach alle Blocker und schwupps ist die Werbung da Wo ist da die Sicherheit von Firefox?
Die Antivir Werbung sollte noch blockiert werden dann wäre alles super. Antivir umgeht einfach alle Blocker und schwupps ist die Werbung da Wo ist da die Sicherheit von Firefox?
H.264 funktioniert mit 22 aber in der Praxis auf Linux nicht, weil die Anbieter, wie vimeo.com dem Firefox keine h.264 unterstützung zutrauen und zu Chrome oder Flashplayer (in aktuellen Versionen auch nur noch Chrome) raten.
To avoid patent issues, support for MPEG 4, H.264, MP3 and AAC is not built directly into Firefox. Instead it relies on support from the OS or hardware.
Google Chrome hat diese unfreien Formate integriert, da er selbst lediglich Freeware und damit proprietär ist, Mozilla Firefox ist dagegen ein wirklich freier Webbrowser, wollte diese zunächst gar nicht unterstützen, bietet seit ein paar Versionen jedoch eine Unterstützung an, sofern das Betriebssystem die entsprechenden Codecs mitbringt, da diese genutzt werden. Das dürfte derzeit - siehe oben - bei Windows Vista/7/8 sowie Mac OS 10.7 der Fall sein; hinsichtlich Linux braucht es offenbar noch die Unterstützung von GStreamer - laut kurzer Recherche ist das frühestens mit Version 24.0 zu erwarten!
Dazu gibt es doch die ESR-Version, außerdem wird meines Wissens nach der nächste Firefox (also 24) auch zu einer ESR gemacht. Ansonsten benutz doch Iceweasel, dann hast du ewig die selbe Version xD
Kannst du mal bitte einen Screenshot davon machen?
Ich selber nutze auch Avira Free Antivirus und da kommt so was nicht oder nutzt du auch den Browserschutz?
Bin mir sicher das er die Pop-Ups meint die ältere Avira-Versionen öffnen wenn man kein Pro hat oder er hat eine neuere Version und hat sich bei der Installation gegen die Toolbar entschieden bzw. sie nicht aktiviert und diese "Pop-Ups" die Avira selber da wirft interpretiert er jetzt als Pop-Ups aus dem Web.
nur kann man Avast nicht für x mins deaktivieren, wenn es mal wieder was unberechtigt in die Quarantäne verschleppt hat. Und alle X Wochen deinstallieren, damit man seine Files wieder kriegt, scheint mir jetzt auch nicht der Königsweg ...
Seit der letzten Version sind alle Icons unscharf. Ich dachte, das wird mal gefixt. Mist! Was dauert da so lange, ein paar Icons neu zu zeichnen? Zumal das vorher schon gut funktioniert und skaliert hat.