piepenkorn
Captain
WhiteShark schrieb:suchfeld endlich mit adressleiste kombiniert.
das ist das einzigst gute am firefox. [TOP]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WhiteShark schrieb:suchfeld endlich mit adressleiste kombiniert.
Dese schrieb:vorher konnte man (wenn gewünscht) zwei verschiedene auchanbieter haben
Anhalter62 schrieb:Firefox ist in punkto Sicherheit immer noch der beste Browser im Vergleich zu IE, GC oder Opera.
WhiteShark schrieb:[...] suchfeld endlich mit adressleiste kombinier[...]
Tuxman schrieb:[...]Das kombinierte Such- und Adressfeld finde ich aber gut, spart mir wieder 'ne Erweiterung (Omnibar)[...]
piepenkorn schrieb:das ist das einzigst gute am firefox. [TOP]
Lilz schrieb:Konntest du davor doch auch.. wo ist der jetzt Vorteil?
Lilz schrieb:Und wie du selbst sagst, du brauchst Suchkuerzel
Tuxman schrieb:Ich kann problemlos mit 1 Leiste und 0 Klicks (dank Suchkürzeln) 45796 Suchanbieter nutzen. Wo ist der Nachteil?
hä? wird doch noch immer genau der gleiche platzverschwendet (wobei ich dakeine verschwendung sehe).Tuxman schrieb:Standardmäßig keine Platzverschwendung mehr.
darum geht es ja. einmal zwei suchanbieter eingestellt udn fertig. niemehr kürzel, niemer kürzel vergessen -> einfacher!Nur, wenn ich mehrere Suchmaschinen verwenden möchte. Oder das Aufklappmenü. Aber das brauchtest du ja bisher auch schon.
Was? Das ist kein Argument, das is Bullshit... es ist kein Vorteil wenn man nicht mehr die Wahl hat... red dir das doch nicht ein.Tuxman schrieb:Standardmäßig keine Platzverschwendung mehr.
Wenn du nicht mehrere Benutzt war das alte doch Perfekt.... und Ich brauch das das Aufklappmenue eben _nicht_ weil ich 2 Felder mit unterschiedlicher Funktion hab!Tuxman schrieb:Nur, wenn ich mehrere Suchmaschinen verwenden möchte. Oder das Aufklappmenü. Aber das brauchtest du ja bisher auch schon.
Tuxman schrieb:Ich hab' nur einen gehabt - und wenn ich mal was anderes suchen wollte (z.B. auf Wikipedia.org oder Amazon.de), konnte ich auf die "Suchkürzel" zurückgreifen - oder auf DuckDuckGos "!Bang"-Funktionen. Außerdem hat die Suchleiste (in der Omnibar) ja so ein Menü, aus dem man notfalls auch per Klick den gewünschten Suchanbieter auswählen kann. Warum sollte man mehr als 1 Leiste verwenden? Mehr als 1 Suche gleichzeitig geht eh nicht.
Ergänzung ()
Ist zumindest im Falle GC auch nicht schwer.
Dese schrieb:das suchfeld kann man nun auhc ganz weglassen.
Dese schrieb:es ist bisher einfach komfortabler gewesen, da man die möglichkeit hatte die beiden felder unterschiedlich einzustellen.
Lilz schrieb:Was? Das ist kein Argument, das is Bullshit...
Lilz schrieb:Wenn du nicht mehrere Benutzt war das alte doch Perfekt....
Anhalter62 schrieb:Voll geil die Karrikatur *lol*.
Tuxman schrieb:Keine Addonleiste mehr, keine beliebig anpassbare Adressleiste mehr - die schlechten Eigenschaften von Chrome übernehmen quasi...
Lilz schrieb:Was meint ihr damit? Man hatte frueher die Wahl ohne weitere Klicks oder Zusaetze problemlos 2 Suchanbieter(zB Google und Leo) nutzen was jetzt nicht mehr geht.. wo ist der Vorteil?
piepenkorn schrieb:keine platzverschwendung mehr und nur noch eine suchleiste.
WhiteShark schrieb:Es war schon immer nervig das man nicht direkt über die Adressleiste suchen konnte (ohne Zusatzaddons). Jetzt geht das endlich.
Es hatte noch nie Sinn gemacht das ganze zu trennen.
Darum ist es ein recht großer Vorteil.