Andi07
Banned
e-Laurin schrieb:Äh nee, das meinte ich nicht. ^^
Den Button habe ich mir schon neben die Suchleiste gezogen. Ich hätte jetzt gerne, dass beim Klick auf ihn das Submenü aufgeht (also das mit "Letzte Session öffnen" usw. Alternativ wäre ich auch mit zwei extra Buttons für "Letzte Session" und "Geschlossenen Tab wieder öffnen" zufrieden. (Ja, beim letzten bin ich einfach nur zu faul, die Tastenkombination oder das Popup-Menu der Tabs zu verwenden.)
Also einen extra Button für *Letzte Session* kenne ich jetzt nicht. Man kann aber die Sortierung der Chronik einstellen.
Tastenkombination (Strg) + (H), Klick auf *Sortieren* und dort den Punkt bei *Nach zuletzt besucht* setzen. Klickt man dann auf das Chronik-Symbol steht die zuletzt besuchte Seite ganz oben.
Und bzgl. geschlossene Tabs wieder öffnen, kenne ich einmal das klassische über *Einstellungen-Allgemein-Start-Wenn Firefox gestartet wird-Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen* oder
beim Klick auf das Chronik-Symbol gibt es die Auswahl *Geschlossene Tabs wiederherstellen*.
Hoffe, Dich nicht wieder falsch verstanden zu haben. Mehr weiß ich jetzt leider nicht.
Gruß Andi
Zuletzt bearbeitet: