Dann ist die Zeit für mich wohl rückwärts gegangen, denn ich hätte gern den Startbutton + -Menü und Aero Glass, ohne auf Fortschritt zu verzichten ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt ihn auch als 32 Bit-Version sowohl für Intel als auch für AMD. Aber der eigentliche Grund warum ich ihn verwende, ist schließlich dass es stabile x64 Release Versionen gibt. Australis oder nicht wäre mir sowas von egal nur sehe ich es heutzutage nicht mehr ein, bei einem 64-Bitsystem wieder auf einen 32-Bit-Browser herunterzudegradieren nur weil Mozilla andere Pläne besitzt und ständig zwischen Nightly und Cyberfox hin- und herzuswitchen und dabei das Profil ständig gesichert haben und wieder zurückzuspielen, nur damit das angepasste Layout für den jeweiligen Browser passt, möchte ich ebenfalls nicht unbedingt.MrEisbaer schrieb:Cyberfox ist eigentlich ein 64Bit Browser only und funktioniert auch nur unter 64Bit Windows (außer WindowsXP)![]()
undHardRockDude schrieb:Bei mir sieht das nämlich so aus und das find ich ziemlich bescheiden im Gegensatz dazu:Anhang anzeigen 412905
Probiert es mal damit:Krethi & Plethi schrieb:aero ist der grund warum ich nicht auf 8/8.1 umsteige, das schaut einfach kacke aus:\
und der nächste troll, euch ist wohl echt sehr fad?MonteGiga schrieb:Die runden Tabs sind zum Kotzen. Oder viel mehr das ewige hin und her. Sollen bei Rechtecken bleiben oder bei Runden, aber nicht alle 5 Versionen grade wenn sich jeder dran gewöhnt hat wieder zurück auf das andere wechseln.
Äh nee, das meinte ich nicht. ^^Andi07 schrieb:Du klickst im Firefox oben, ganz rechts auf die Hamburger-Schaltfläche (Button mit 3 horizontalen Strichen).
Dann unten auf Anpassen klicken, das Uhren-Symbol/Chronik mit gehaltener linker Maustasten greifen und oben in die Leiste an gewünschter Stelle wieder loslassen.
Gruß Andi
Weil du Classic Theme Restorer installiert hast?Krethi & Plethi schrieb:warum kann ich ihn dann hinschieben wo ich es gerade für richtig halte?
Anhang anzeigen 412913
Zeboo schrieb:Auch das Chrome komplett offen wird, da Punktet FF wieder gut ab.
Krethi & Plethi schrieb:wo hab ich das bitte behauptet?