F
fettzen
Gast
Hoffe das nächste Woche die Endfassung von Firefox 3.5 freigeben wird, damit ich endlich mein Computer neu aufsetzen kann. Und somit gleich neue Software installieren kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
casper128 schrieb:Solange die Entwicklung so weiter geht, bin ich echt Zufrieden Internet Explorer soll endlich untergehen.
Soldier Boy schrieb:Da stimm ich royalhunter zu. Wenn ich nur an die ganzen Erweiterungen denk... ohne die könnt ich nimmer... und Google als Datenkrake Nummer 1... ok es gibt das Programm Chrome Kill Id oder so aber trotzdem. Da steig ich lieber auf Opera Turbo 10 um.
Und Ende 2009 Anfang 2010 soll doch eh schon wieder FF 4.0 kommen hab ich mal wo gelesen.
Der Browser Markt ist genau richtig. Schön gleichstarke Konkurrenz! FF, IE, Chrome, Opera, Safari. Zwar hat IE und FF den größten Anteil aber nach letzten Statistiken legt zumindest Chrome langsam aber doch zu. Jedoch seh ich für IE schwarz wenn die es nicht bald schaffen sich an die WC3 Normen zu halten... Alleine der Vorteil mit den SVG Grafiken!
casper128 schrieb:Du musst unten auf „this reference rendering" klicken.
Derzeit 81%Warhead schrieb:wie schauts denn aus mit der plugin-kompatibilität? die spacken doch da nicht selten rum?
Es gab schon vor "langem" ein sogenanntes featurefreeze (AFAIK mit der beta 3)Rayge schrieb:Ah, interessant. Dachte schon dieses Feature wäre erst in der finalen Version.
jochen1001 schrieb:ich hoffe dass die finale Version, dann den Acid3Test vollständig besteht.
Sogar die Apple Leute haben das schon hingekriegt
Das ist das Referenz Bild. Das bekommt auch der IE6 noch hin. Das hat nichts mit dem bestehen des Testes zu tuen, leider.casper128 schrieb:
Der-Orden-Xar schrieb:Siehe Kommentar dadrüber, das wird nichts
die 3.6a1pre nightlys kommen derzeit auf 96% - und damit 3,8 mal so viel wie IE8
Soldier Boy schrieb:Und wegen HTML5 video. Heißt das das Firefox der einzige ist der das jetzt kann oder können das Safari 4, Chrome 2 bzw 3, und Opera 10 auch?
Google Chrome 3.0 wird HTML 5 komplett unterstützen unter anderem wird in Google Chrome 3.0 auch endlich ein RSS-Feed vorhanden sein. Und Funktion von Google Chrome 2.0 wurden weiter verbessert. 3.0 wird sowohl Firefox und jeden andren Browser so tief in denn Schatten stellen das die andren Hersteller echt sich was überlegen müssen die einzigen die vielleicht halbwegs mit auf sind das sind Opera mit der Version 10.
Lol das mir das nicht gleich selber aufgefallen is das casper auf der referenz seite war *schäm*
Stimmt ist mir Grade auch aufgefallen, aber wieso steht dann so ein Fehler im Bugzilla von Mozilla naja mir soll es egal sein. Benutze seid Google Chrome 1.0 nur noch denn Browser kleine Sachen müssen noch verbessert werden und wenn man sich sorgen um denn Datenschutz macht greift man einfach zu SRWare Iron.