F
fettzen
Gast
Keine Ahnung, benutze kein Windows wusste nicht einmal das Internet Explorer 64 Bit ist. freaQ aber welche verteile erhoffst du dir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst alles was du nicht benötigst aus den Firefox entfernen.casper128 schrieb:Das User Interface ist immer noch total überladen, wenn man per Netbook surft nimmt es einfach total viel Platz weg.
Geht in Firefox 3.0.x auch schon.Mr. Incredible schrieb:Man kann aus versehen geschlossene Tabs wiederherstellen. Das finde ich gut!
Sent1nel schrieb:Huhu,
hat mal jemand den RC3 mit dem Peacekeeper Benchmark von Futuremark getestet. Ich bekomm da immer eine Fehlermeldung. Scheinbar bei den DOM-Operations # 5/6 da hakt der ganze browser für ca 30 sek. und am Ende bekomm ich gesagt, dass ich den Test aufgrund eines Fehlers wiederholen müsse.
danke. klingt ja schon sehr interessant. leider gibt es wohl noch einige probleme mit javascript. da werde ich wohl noch etwas warten (muessen). ich bin naemlich froh, dass zumindest die 2.0.0.20, die ich zuhause nutze, sehr stabil laeuft. die ist lange nichtmehr abgestuerzt. als portable version nutze ich 3.0.11 und diese laeuft eigendlich auch sehr stabil trotz vielen addons.casper128 schrieb:
blockberd schrieb:danke. klingt ja schon sehr interessant. leider gibt es wohl noch einige probleme mit javascript. da werde ich wohl noch etwas warten (muessen). ich bin naemlich froh, dass zumindest die 2.0.0.20, die ich zuhause nutze, sehr stabil laeuft. die ist lange nichtmehr abgestuerzt. als portable version nutze ich 3.0.11 und diese laeuft eigendlich auch sehr stabil trotz vielen addons.
naja... abwarten und tee trinken.
casper128 schrieb:Freue mich auf Montag, dann kann ich Firefox 3.5 auch auf meinen Mac packen dort bin ich immer vorsichtig.
casper128 schrieb:Kann ich nicht bestätigen, bei denn Leuten wo es wohl Probleme macht die sollten sich mal lieber um ihr Windows kümmern, wenn das nicht mehr das Jüngste ist und zugemüllt ist jedes Programm langsam.
Seid RC1 benutze ich Firefox 3.5 und mir ist bis jetzt nicht ein Fehler aufgefallen hatte keine Probleme oder sonst was unter Windows Vista 64 Bit.
Freue mich auf Montag, dann kann ich Firefox 3.5 auch auf meinen Mac packen dort bin ich immer vorsichtig.
*
* Hide "Open All in Tabs" menu items and their
* preceding menu separators in the "Bookmarks" toolbar
*/
#PersonalToolbar menuseparator[builder='end'] + menuItem,
#PersonalToolbar menuseparator[builder='end'] {
display: none !important;
}
Ganze URL markieren geht bei beiden ähnlich. Im IE wird sie bereits beim Knopfdrücken der Maus markiert und bei Mausrelease passiert gar nix mehr. Beim Firefox wird die gesamte URL erst beim Release des Mausknopfes markiert, da alternativ durch Mausdrücken+Bewegen+Mausrelease auf Wunsch bereits mit dem ersten Geklickere ein Teil der URL markiert werden kann. Beim IE geht das Markieren eines Teils der URL erst beim 2. Knöpchendruck.philcrack23 schrieb:Wieso schaffen die es nicht, wie beim IE, die URL in der Adressleiste mit einem Ruck zu markieren?
Kann ich nicht nachvollziehen. Eventuell unterschiedlich konfiguriert bei dir und bei mir?philcrack23 schrieb:Firefox benötigt genau an der Textstelle einen "klick", linke Maustaste loslassen und wieder an der Stelle den rest der URL mit gedrückter linker Maustaste markieren.
Ansonsten verschiebe ich den kompletten Link der leicht gräulich hinterlegt ist. Ich möchte aber nur einen Teil davon.